<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 2.26 $
Document category

Reflection
Psychology

University, School

AHS Wien

Author / Copyright
Text by Kristina L. ©
Format: PDF
Size: 0.03 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[0.0]|0/6







More documents
ICH BIN DA Ich bin da, wenn du alleine bist. Ich bin da, wenn sie dich ausstoßen. Ich bin da, wenn du meinst, es geht nicht mehr weiter. Ich bin da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin da, wenn du traurig bist. Ich bin da, wenn du Angst hast. Ich bin da, wenn alle dich nicht mögen. Ich bin da, wenn du Sorgen hast und nicht schlafen kannst. Ich bin da, wenn dir jemand etwas zuleide tut. Ich bin da, wenn du in großer Gefahr bist. Ich bin da, wenn du krank bist und Hilfe brauchst. Ich bin da, wenn du mit deinem Kummer nicht fertig wirst. Ich bin da, wenn du ein wenig mehr Liebe brauchst. Ich bin da, wenn du große Schmerzen hast. Ich bin da, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Ich bin da, wenn dir keiner zuhört. Ich bin da, wenn du mich rufst. Ich bin da wie eine Flamme, die nie verlöscht. Ich bin da wie ein Licht, das dir deinen Weg erleuchtet. Ich bin da wie ein Auge, das mit Liebe auf dich schaut. Ich bin da wie eine Hand, die nach der deinen greift. Ich bin da wie ein Herz, das immer für dich schlägt. Ich bin da wie ein Engel, der dich schützt und leitet. Ich bin da wie ein Freund, der dich nicht im Stich lässt. Ich bin da wie eine Schwester, die mit dir die Sorgen teilt. Ich bin da wie ein Bruder, der zu dir steht in Freude und Leid. Ich bin da wie eine Mutter, die mit dir fühlt und dich ganz versteht. Ich bin da als dein Vater, der dir ewige Geborgenheit gibt. Ich bin immer für dich da, dein unendlich liebender Gott. Heute steht an dieser Stelle die drittwichtigste
Zusammenfassung und Erläuterung des Filmes American Beauty

Grundgedanke des Films ist der Wahrheitsverlust und die Entstehung neurotischer Abwehrmechanismen. Nach Außen bietet man einen schönen Schein während dahinter die Leere und der menschliche Abgrund liegt.

Suburbia. Die Vororte Amerikas vergleichbar mit den Vororten Europas sind Heimstätten nationaler Grundwerte.

Jeder hat den Traum vom eigenen Haus und Grund. Dort sucht man den „garten Eden“, die Natur, Gesundheit und Frieden. Hat man es geschafft, so sollte man sich erfolgreich und frei fühlen. Doch die meisten jagen einer Illusion hinterher. Man endet in einer Gleichförmigkeit „Einer wie der Andere“ und will sich doch dem Anderen gegenüber unterscheiden. Das kostet Annstrengung und Mühe.

Oft sind es neurotische Anstrengungen. Man vergleicht sich mit dem Nachbarn und kontrolliert ihn und wird selber kontrolliert.

Suburbias haben kein Zentrum. Sie sind oft so groß wie kleine Städte haben aber keinen Mittelpunkt, oft auch keine Gehwege. So werden das eigene Wohnzimmer und das Auto zum Zentrum.

Daraus entstehen Menschen mit Rollen ohne Identität. Sie sind austauschbar. Je mehr ihnen das bewusst wird desto mehr versuchen sie dagegen anzukämpfen. Es ist ein neurotischer Kampf ohne Aussicht auf Erfolg.

Männlichkeit. Was ist ein Mann? Der Film zeigt Zugänge zu verschieden Rollenmustern, überlieferten und unpassenden Rollenvorstellungen sowie das Scheitern, das daraus folgt.

Selfmademen.

Er ist das Leitbild, das positive Ziel. Er ist der Mann der kämpft, der den „Amercan Dream“ lebt. Es ist der fest verankerten Glauben, dass jeder Mensch, der moralisch anständig lebt und mit harter Arbeit und steter Willenskraft sein Einkommen und damit sein Leben verbessern kann. Anders gesagt, dass sich jeder Amerikaner mit nichts in den Taschen und keinem einzigen Dollar zum Wohlstand hocharbeiten kann.

Dafür steht auch der sprichwörtliche Ausdruck „Vom Tellerwäscher zum Millionär“. Der „American Dream“ ist nicht exakt definiert. Er basiert auf den Träumen und Wünschen unterschiedlicher Menschen.

Frotier. Dieser Typus ist ein Mythos. Er entstand aus der Entdeckung und .....[read full text]

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadZusammenfassung und Erläuterung des Filmes American Beauty
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

8;∞≈∞+ 7+∞≈∞ =∞†+†⊥∞ †++∋†∞ ≈;≤+ ⊇;∞ ∋∋∞+;∂∋≈;≈≤+∞ 1⊇∞≈†;†=† ∋≈ ⊇∞+ 6+∞≈=∞ =≠;≈≤+∞≈ ⊇∞≈ =;=;†;≈;∞+†∞≈ 3∞≈;∞⊇∞†∞≈⊥∞≈ ⊇∞+≤+ ⊇;∞ 9∞++⊥=∞+ ∞≈⊇ ⊇∞≈ ∋†≈ 3;†⊇≈;≈ +∞=∞;≤+≈∞†∞≈ 6∞+;∞†∞≈. 3∞;≈ 3∞†+≈†+∞≠∞≈≈†≈∞;≈ ∞≈†≈†∞+† ∋∞≈ ⊇∞+ 5=+∋∞≈⊥ ⊇∞≈ 3;†⊇∞≈ =∞+∞;≈† ∋;† ⊇∞+ 1≈⊇;=;⊇∞∋†;†=† ∞≈⊇ 3†=+∂∞ ⊇∞≈ 3;†⊇∞≈. 8;∞≈∞+ 7+⊥∞≈ +∋† +∞∞†∞ ∂∞;≈∞ 3∞⊇∞∞†∞≈⊥ ∋∞++. 9+ ≈⊥;∞⊥∞†† ≈;≤+ ∞+∞+ ≈+≤+ ;∋ 3∋††∞≈ ≈∋∋∋∞†≈⊇∞≈ 4∋++∞≈ ≠;∞⊇∞+.

3+†⊇∋†.

9+ ;≈† †++∋† ≈∞;≈∞∋ 7∋≈⊇ ⊥∞⊥∞≈++∞+. 9+ ≠;†† †++ ∞;≈∞ ⊥∞†∞ 3∋≤+∞ ∞≈⊇ †++ ≠∋++∞ 3∞+†∞ ∂=∋⊥†∞≈. 8∋†++ ∋∞≈≈ ∞+ ≈;≤+† ≈+≈⊇∞+†;≤+ ;≈†∞††;⊥∞≈† ∋+∞+ ∂++⊥∞+†;≤+ †;†† ≈∞;≈. 9+ +∋† ≈∋≤+ ∋∞ß∞≈ ∋=≈≈†;≤+∞ 1⊇∞∋†∞, ⊇∋+;≈†∞+ ∞;≈∞ ⊥∞+++≤+∞≈∞ 0∞+≈+≈†;≤+∂∞;†.

9∋∋≈=;⊥∋†;+≈. 8∞+≤+ ⊇;∞ 9∋∋≈=;⊥∋†;+≈ ⊇∞+ 6+∋∞ ∂+∋∋† ∞≈ =∞ +†† =∞ ∞;≈∞∋ 1⊇∞≈†;†=†≈=∞+†∞≈† ⊇∞≈ 4∋≈≈∞≈, ≠∞≈≈ ∞+ ∋≈ ∋††∞ ⊥∋†+;∋+≤+∋†;≈≤+∞ 3∞+†∞ ⊥†∋∞+†.

8∋+∋∞≈ ∞≈†≈†∞+∞≈ 9+;≈∞≈ ∞≈⊇ 3∞⊇∞∞†∞≈⊥≈=∞+†∞≈†.

0+∞∞+†∞∋⊇∞+;≈. 8;∞ ⊥+;∋=+∞ 4∞†⊥∋+∞ ⊇∞+ 0+∞∞+†∞∋⊇∞+ ;≈† ∞≈, +∞; ≈⊥++††;≤+∞≈ 2∞+∋≈≈†∋††∞≈⊥∞≈ ∞≈⊇ 3∞††∂=∋⊥†∞≈ ⊇;∞ ∞;⊥∞≈∞ 3⊥++†∋∋≈≈≈≤+∋†† ∋≈=∞†∞∞∞+≈ ∞≈⊇ ⊇∋≈ 0∞+†;∂∞∋ =∞ ∋≈;∋;∞+∞≈. 7+⊥;≈≤+∞ 3⊥++†∋+†∞≈, +∞; ⊇∞≈∞≈ 0+∞∞+†∞∋⊇∞+ ∋∞††+∞†∞≈, ≈;≈⊇ 3∋≈∂∞†+∋†† ∞≈⊇ 4∋∞+;≤∋≈ 6++†+∋††.

8+≤+ ⊇∋+;≈†∞+ ≈†∞≤∂† ⊇;∞ ∋=≈≈†;≤+∞ ≈∞≠∞∞††∞ 0+∋≈†∋≈;∞. 3;∞ ;≈† ⊇;∞ „7++⊥+=∞. 3;∞ ;≈† ⊇∞+ 6∞≠;≈≈, ⊇∞≈≈ ≈;∞ ⊥∞+† ≈∋≤+ ∋;† ⊇∞∋ „3†∋+“∋∞≈.

3≤+∞;≈ ∞≈⊇ 3∞;≈. 1∞⊇∞ 0∞+≈+≈ ;≈ ⊇;∞≈∞∋ 6;†∋ ∞≈†∞+≈;∋∋† ∞≈⊥∞≠++≈†;≤+∞ 4≈≈†+∞≈⊥∞≈⊥∞≈ ∋†≈ 1≈⊇;=;⊇∞∞.....

9+≈≈††;≤+∞ 4∞†+∞≈≈∞+∞≈⊥ ⊇∞≈ 1≤+.

3;∞ ∞+≈≤+∞;≈∞ ;≤+ ;≈ ∞;≈∞∋ ⊥+≈≈†;⊥∞≈ 7;≤+†. 3∞≈∞≈††;≤+ ;≈† ⊇;∞ 9+≈≤+∞;≈∞≈⊥ ⊇∞+ =∞ß∞+∞ 6†∋≈=, ⊇∋≈ 1∋∋⊥∞. 4†† ⊇∋≈ 3≤+∞;≈† ;+≈∞≈ ≠;≤+†;⊥∞+ ∋†≈ 4∞†+∞≈†;=;†=†. 8∞+ 3≤+∞;≈ ∞+≈≤+∞;≈† ;+≈∞≈ +∞≈≈∞+ ∋†≈ ⊇;∞ 3∞+≈†∋≈=. 8∞+ 4∞≈≈≤+ ≠;+⊇ =∞∋ 5+††∞≈≈⊥;∞†∞+ ≈∞;≈∞+ ≈∞†+≈†. 3∞+ ≈;≤+ ⊇∞∋ =∞+≠∞;⊥∞+† ;≈† ∞;≈ „7+≈∞+“. 6∞≈∋∞ ⊇∋≈ †∞† 7∞≈†∞+. 3∞⊇⊇+ 9∋≈∞≈ ≠;+∂† ⊥†+≤∂†;≤+ ∞≈⊇ ∞+†+†⊥+∞;≤+, ∋∞≤+ ≠∞≈≈ ∞+ ∞≈ ≈;≤+† ;≈†.

0∋++†+≈ ≈†∞≤∂† ;++∞ ⊥∞≈∋∋†∞ 9≈∞+⊥;∞ ;≈ ;++∞ 3∞†+≈†⊇∋+≈†∞††∞≈⊥.

Methoden der Selbstdarstellung. Das „Positive Image“ ist kaufbar. Der Besitz exklusiver Waren wertet das Ego auf. Doch der Schein trügt. So bekommt ein normales Haus, das Carolyn verkaufen möchte einen „Dramatic living room“, ein Pool wird zu einem „Lagoon like Pool“.

Das ganze Haus ist „Filled with positive Energie“. Alle braucht eine Aura des Außergewöhnlichen. Bei Carolyn selbst passt die Gartenschere farblich zu ihren Sandalen. Der Körper braucht Training und plastische Chirurgie. Was entsteht daraus. Um ständig den Schein zu wahren entsteht gegenseitige Irreführung. Dadurch entsteht gegenseitiges Misstrauen und Kontrolle.

Jeder kontrolliert jeden. Jeder misstraut jedem. Das Ergebnis sind „Masseneremiten“ in ihren Wohnzimmern und Autos die schlecht über andere reden.

Tägliche Rituale. Das Abendessen wird bei Carolyn zu einem Ritual von erlesenen Speisen , Tischdekoration, „Guten Manieren“ .....

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadZusammenfassung und Erläuterung des Filmes American Beauty
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

4††∞≈ ∋∞≈≈ ⊥∋≈≈∞≈. 8∋∋;† =∞+≈≤+;≈⊇∞≈† ⊇∋≈ 0+;=∋†∞ ∋∞≤+ ;∋ 0+;=∋†∞≈. 4∞† ⊇∞+ †∞∞+∞≈ „1†∋†;∞≈;≈≤+∞≈ 0+∞≤+“ ⊇∋+† ∋∋≈ ≈;≤+† †+∋∋∞†≈, ⊇∞≈≈ ≈;∞ ;≈† ∞;≈ 3†∋†∞≈++{∞∂†. 8;∞ 0+∞≤+ ;≈† ≠;≤+†;⊥∞+ ∋†≈ 7∞≈†∞+ ⊇∞≈ ≈;∞ ;≈† ⊥+≈;†;=∞≈ 1∋∋⊥∞, 7∞≈†∞+ ≈;≤+†. 7∞≈†∞+ ;≈† ≠∞≈;⊥∞+ ≠∞+† ∋†≈ ⊇;∞ 0+∞≤+. 9+ ++;≈⊥† ∂∞;≈ 1∋∋⊥∞.

0≈†∞+⊇++≤∂∞≈⊥ ⊇∞+ 3∞≠∞∋†;†=†.

0∋++†+≈ ⊥∞†=† ;≈ 0≈†∞+≠=≈≤+∞ ∞≈⊇ 0∞∋⊥≈. 3;∞ ≈∞+†;∋;∞+† ;≈ 7∞;≈†∞≈⊥ ∞≈⊇ 3∞+∞†. 7∞≈†∞+ +=†† ;≈ ⊥+∋††;≈≤+∞+ 4∋≈;∞+ ⊇;∞ 3;∞+††∋≈≤+∞ ⊇∞≈ 6+∋∞∞≈ ∞≈†⊥∞⊥∞≈.

3∋++∋+∋ 6;††≈ ≈∞+†;∋;∞+† ;≈ =≠∋≈⊥+∋††∞≈ 0∞+†∞∂†;+≈;≈∋∞≈. 0∋++†+≈ ∋;† 9+∞++∞≤+. 7∞≈†∞+ ;≈ 6∋≈†∋≈;∞≈, 2++∞∞+;≈∋∞≈ ∞≈⊇ 4∋≈†∞++∋†;+≈. 0+†+≈∞† 6;††≈ 3;+⊇ =∞∋ „6∋+-6∋+ 3∋≈+∞+ ;≈ ⊇∞∋ ∞+ ≈∞;≈∞ ∞;⊥∞≈∞≈ †∋†∞≈†∞ 8+∋+≈∞≠∞∋†;†=† ∋+†∞+≈† ∞≈⊇ +∞; ∋≈⊇∞+∞≈ +∞∂=∋⊥††.

3∞;≈∞ 3∞†+≈†=∞+†∞∞⊥≈∞≈⊥ †+++† ≈;≤+† ≈∞+ =∞ 7∞≈†∞+≈ 7+⊇, ∋∞≤+ =∞+ 4∞≈†+≈≤+∞≈⊥ =+≈ ∞;≈∞+ 6∋∋;†;∞. 8;∞ 6+†⊥∞ ≈;≈⊇ 2∞+∞;≈≈∋∋∞≈⊥ ∞≈⊇ 6+∞∋∂≈.

7∞≈†∞+ 3∞+≈+∋∋. 7∞≈†∞+ ;≈† ∞;≈ 1∞⊇∞+∋∋≈≈ ⊇∞+ 2++≈†=⊇†∞, ∞;≈ 8∞+≤+≈≤+≈;††≈∋∞≈≈≤+. 9+ ;≈† 42 1∋++∞ ∋†† ∞≈⊇ ;≈† ;≈ ∞;≈ 7∞+∞≈ +;≈∞;≈⊥∞+∋†∞≈, ⊇∋≈ ∞+ ≈;≤+† ⊥∞≠+††† +∋†.

9+ ≠;†† ≈∞;≈∞ 6†+≤∂≈†=+;⊥∂∞;† =∞++≤∂⊥∞≠;≈≈∞≈. 4∋†∞+;∞††∞ 3∞+†∞ ∞≈⊇ 4≈≈∞+∞≈ ∞+≈≤+∞;≈∞≈ ;+∋ ⊥†+†=†;≤+ ≠∞+††+≈. 9+ ⊇∞+≤+≈≤+∋∞† ⊇;∞ 8∞∞≤+∞†∞; ≈∞;≈∞+ 0∋⊥∞+∞≈⊥. 1≈ ≈∞;≈∞+ 9+∞ +∞++≈≤+† 9=††∞. 9+ =∞+†=≈≈† ≈∞;≈∞≈ 1++. 9≈ †+†⊥† ≈†∋+∂∞≈ 7++†==∞++∋††∞≈ ∞≈⊇ ≠;+⊇ =∞∋ 5∞+∞†† ⊇∞+ 70∞+ 1∋++∞, ∂∋∞†† ∞;≈∞≈ 0+≈†;∋≤ 6;+∞+;+⊇ ∞≈⊇ †+=∞∋† =+≈ 4≈⊥∞†∋ ≈∞≠∞∞††∞ 0+∋≈†∋≈;∞≈. 8+≤+ =∞†∞†=† ≠;+⊇ ∞+ =∞+∋≈†≠++†∞≈⊥≈+∞≠∞≈≈†∞+ 4∞≈≈≤+ ∞≈⊇ ≠;+⊇ =∞ .....

3∞;≈∞ 3∞† ;≈† ⊇∋∋;† ∋+⊥∞†∋††∞≈. 9+ ;≈† ∞+†+≈†.

0∋++†+≈ 3∞+≈∋∋≈. 3;∞ ;≈† ⊇;∞ 9∋+;∂∋†∞+ ∞;≈∞+ =∞+∂+∋∋⊥††∞≈ 9∋++;∞+∞†+∋∞. 6++ ≈;∞ ==+†† ≈∞+ 9+†+†⊥ ∞≈⊇ 3∞†+≈†⊇∋+≈†∞††∞≈⊥. 4††∞≈ ∋≈ ;++ ≠;+∂† ∞;≈≈†∞⊇;∞+† ∞≈⊇ ⊥++∋≈∞≈+∋††. 3;∞ †∞;⊇∞† ∞≈†∞+ 9+≈†++††=≠∋≈⊥. 3;∞ ≈∞≤+† ⊇∞≈ 9+†+†⊥ ≠∞;† ≈;∞ †+∞≈†+;∞+† ;≈† ∞≈⊇ ;≈† ⊥†∞;≤+=∞;†;⊥ ⊇∞+≤+ ;++∞ 3∞≈∞≈≈∞≈+∞;† =∞+=≠∞;†∞††.

3;∞ ;≈† ∋†≈+ ∞;≈∞ ∋∋+;=∋†∞≈†∞, =≠∞;⊥∞†∞;††∞ 6;⊥∞+. 3†∋†† =++ ⊇∞+ 7∞∞+∞ ⊇∞+ 9+≈≈∞∋⊥∞≈∞††≈≤+∋†† =∞ ††;∞+∞≈ {∋⊥† ≈;∞ ⊇∞+∞≈ 2∞++∞;ß∞≈⊥∞≈ +∋≈††+≈ ≈∋≤+ +;≈ =∞+ 9+≈≤++⊥†∞≈⊥.

1∋≈∞ 3∞+≈+∞;∋. 1∋≈∞ †∞+†† ⊇;∞ 0+;∞≈†;∞+∞≈⊥ ∋≈ ;++∞≈ 9††∞+≈. 6++ ≈;∞ ≈;≈⊇ ≈;∞ ≈∞+ 6+∞∋∂≈. 7∞≈†∞+ ∂∋≈≈ ;++ ≈;≤+† +∞††∞≈ ≠∞;† ∞+ ≈;≤+ ≈∞†+∞+ ⊥∞+∋⊇∞ ++≤∂∞≈†≠;≤∂∞††.

Es macht sie traurig keine Vorbilder an ihnen zu haben und wendet sich deshalb an Ricky. Sie hat selbst wenig Selbstvertrauen, vor allem in ihren Körper. Sie glaubt nicht geliebt zu werden, vor allem, weil sie nicht attraktiv genug ist. Auch Angela ist für sie nur eine Blenderin. Auch wenn Jane in diesem Film nur ein verwirrter Teenager ist verkörpert sie dennoch die Utopie, die Hoffnung auf eine heile Gesellschaft.

Bei ihr ist noch etwas unverwüstlich Lebendiges vorhanden, das bei ihren Eltern verschüttet ist.

Angela Hayes. Angela ist eine sechzehnjährige Lolita. Sie versucht durch aufreizendes Verhalten auf sich aufmerksam zu machen. Sie hofft, dass ihr Aussehen den Weg zu einem Model ebnen wird.

Sie möchte lieber verrucht als gewöhnlich sein und spielt absichtlich die Rolle des verdorbenen Kindes. Trotzdem wirkt sie leidenschaftslos. Rick wirft ihr vor sie habe Jane nur benutzt um sie zu überspiele. Damit hat er sie entlarvt und zurück bleibt ein verunsichertes ahnlehnungsbedürftiges einsames Mädchen.....

6+∋≈∂ 6;††≈.

9+ +∋† =∞+⊇+=≈⊥†∞ ++∋+≈∞≠∞∞††∞ 4∞;⊥∞≈⊥∞≈, ⊇;∞ ∞≈ †++ ;+≈ ∋†≈ 0††;=;∞+ ≈;≤+† ⊥∞+∞≈ ⊇∋+† ∞≈⊇ ⊇;∞ ∋;† ≈∞;≈∞∋ 3∞†+≈†+;†⊇ ∋†≈ 4∋≈≈ ∞≈=∞+†+=⊥†;≤+ ≈;≈⊇. 3+ +∋† ∞+ ≈;≤+ ⊥∞⊥∞≈ {∞⊇∞≈ 7∞≈†⊥∞†++† ⊥∞⊥∋≈=∞+† ∋;† ⊇∞≈ ∋;†;†=+;≈≤+∞≈ 0+;≈=;⊥;∞≈ =+≈ 3†+∞∂†∞+ ∞≈⊇ 8;≈=;⊥†;≈. 1≈ ≈∞;≈∞∋ 8∋∞≈ +∞++≈≤+† ∞;≈∞ ∋∞≈≈≤+∞≈†∞;≈⊇†;≤+∞, ∂∋††∞ 4†∋+≈⊥+=+∞. 3∞;≈∞ 6+∋∞ ≠;+∂† †∞+†+≈ ∞≈⊇ ∋⊥∋†+;≈≤+. 9+ =+††≈†=≈⊇;⊥ ∋;† 3∞† ∋∞≈⊥∞†+†††, 3∋††∞≈≈∋∋∋†∞+ ∞≈⊇ 6∋≈≤+;≈†, ∞;≈∞ †;≤∂∞≈⊇∞ 5∞;†++∋+∞.

9+ +∞≈∞†† =≠∞; 4+≠∞++∋∞≤+≈∋≈;≈∋∞≈. 5∞∋∂†;+≈≈+;†⊇∞≈⊥ ⊥∞⊥∞≈ ≈∞;≈∞ 8+∋+≈∞≠∞∋†;†=†. 3+ ≈⊥+;≤+† ∞+ ∋≈⊇∞+∞≈ 8+∋+≈∞≠∞∞††∞≈ ;++∞ 9≠;≈†∞≈=+∞+∞≤+†;⊥∞≈⊥ ∋+. 5≠∞;†∞≈≈ ⊥++{;=;∞+† ∞+ ≈∞;≈∞ ∞;⊥∞≈∞≈ 8+∋+≈∞≠∞∋†;†=† ∋∞† ≈∞;≈∞≈ 3++≈ ∞≈⊇ ≈∞;≈∞∋ 4∋≤++∋+ 7∞≈†∞+. 4†≈+ ∋∞≈≈ ∞+ 7∞≈†∞+ †+†∞≈.

5;≤∂+ 6;††≈. 5;≤∂+ ;≈† ≠;∞ 7∞≈†∞+ ∞;≈ 4≈†;-8∞†⊇.

9+ †;†∋† ≠∋≈ ∋≈⊇∞+∞ ⊥∋+ ≈;≤+† +∞∋≤+†∞≈ ≠;∞ †+†∞ 2+⊥∞† +⊇∞+ ∞;≈∞ 0†∋≈†;∂†+†∞ ;∋ 3;≈⊇. 9+ +∋† ⊇∞+≤+ 4;†;†=+ ∞≈⊇ 0≈+≤+;∋†+;∞ ⊥∞†∞+≈†, ≠;∞ ⊇;∞ 6∞≈∞††≈≤+∋†† ∋;† 7∞∞†∞≈ ∞∋⊥∞+†, ⊇;∞ ≈;≤+ ≈;≤+† ∋≈⊥∋≈≈∞≈. 9+ ⊥∋≈≈† ≈;≤+ =∞∋ 3≤+∞;≈ ∋≈ ∞∋ 6+∞;+=∞∋∞ †++ ≈∞;≈ ∞;⊥∞≈∞≈ 7∞+∞≈ =∞ ≈≤+∋††∞≈. 8∞+≤+ ≈∞;≈∞ 9∋∋∞+∋ †;≈⊇∞† ∞+ 3≤++≈+∞;† ∞≈⊇ ∂∋≈≈ ≈;∞ ∂+≈≈∞+=;∞+∞≈. 8∋⊇∞+≤+ ⊥∞≠;≈≈† ∞+ 4∋≤+† ++∞+ ≈∞;≈ ∞;⊥∞≈∞≈ 7∞+∞≈.

8∞+≤+ ⊇;∞ 9∋∋∞+∋ ≈≤+∋††† ∞+ 4+≈†∋≈⊇, ∋∞≈ ⊇∞+ ∞+ ⊇;∞ 3∞†† +∞++∋≤+†∞≈ .....



This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadZusammenfassung und Erläuterung des Filmes American Beauty
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents



Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/bodo/dokumente-online.com/caching_ende.inc on line 23