Installiere die Dokumente-Online App

word image
Endarbeit

Wie heimlich ist denn der `heimliche Lehrplan` noch?

2.135 Wörter / ~7 Seiten sternsternsternsternstern_0.2 Autorin Anna E. im Sep. 2013
<
>
Download
Dokumenttyp

Endarbeit
Pädagogik

Universität, Schule

Karl-Franzens-Universität Graz - KFU

Note, Lehrer, Jahr

1, Steger SS09

Autor / Copyright
Anna E. ©
Metadaten
Preis 3.00
Format: pdf
Größe: 0.09 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 33534







Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Vor allem die Bildung und Erziehung derjenigen die einmal in der Gesellschaft der Zukunft an der p:1
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Ein Mitarbeiter in einem solchen Konzern wird nicht nur ständig kontrolliert und bewertet, er p:2
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Doch ist das wirklich die Aufgabe der Schule? Kinder zum „funktionieren “ zu bringen? p:3
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Wie wird der 'heimliche Lehrplan' aussehen, dem ich folgen werde? Wie wird er umgesetzt? p:4
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser so „heimlich“ heute doch gar nicht mehr ist p:5
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: Wichtig ist es mir bereits Kindern beizubringen, und da spreche ich ganz in Dreebens Sinne, das p:6
Wie heimlich ist denn der „heimliche Lehrplan“ noch?: besser sein zu müssen als alle anderen da ihm sonst Sanktionen drohen p:7

Swop your Documents