Installiere die Dokumente-Online App

word image
Interpretation

Werk­in­ter­pre­ta­tion Joseph Roth: Die Legende des Heiligen Trinkers

1.058 Wörter / ~2½ Seiten sternsternsternstern_0.75stern_0.3 Autor Erwin T. im Jan. 2017
<
>
Download
Dokumenttyp

Interpretation
Deutsch

Universität, Schule

BRG Wien

Note, Lehrer, Jahr

3,2016

Autor / Copyright
Erwin T. ©
Metadaten
Preis 3.50
Format: pdf
Größe: 0.03 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternstern_0.75stern_0.3
ID# 61787







Werkinterpretation Joseph Roth: Die Legende des Heiligen Trinkers: Das Leben des Trinkers nahm eine Wendung, plötzlich war er in der Lage sich etwas zu leisten p:1
Werkinterpretation Joseph Roth: Die Legende des Heiligen Trinkers: Wie vom Blitz getroffen erkannte ihn die Frau Schebiec auf der Straße, für die einen Kriminal begangen p:2
Werkinterpretation Joseph Roth: Die Legende des Heiligen Trinkers: Nach diesen Bekanntschaften, hatte er nie genau die 200 Francs, die er erbringen musste p:3

Swop your Documents