<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 7.08 $
Document category

Lesson plan
German studies

University, School

Universität Trier

Grade, Teacher, Year

WiSe 2010/11

Author / Copyright
Text by Vera B. ©
Format: PDF
Size: 0.35 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.5 of 5.0 (2)
Live Chat
Chat Room
Networking:
9/3|27.1[1.0]|6/51







More documents
Personenbeschre­ibu­ng Löcher von Louis Sachar Elya Yelnats: (Ururgroßvater von Stanley Yelnats IV) · Er ist Schweinedieb · Elya hat den Familienfluch verursacht Stanley Yelnats I (Urgroßvater von Stanley Yelnats IV) · Er gewann bei der Börse ein Vermögen · Er wurde auf der Reise nach Kalifornien von Kissin Kate Barlow in der Wüste ausgesetzt und fand Zuflucht auf Gottes Daumen · Stanley I überlebte das Ganze, verlor jedoch das Vermögen Stanley Yelnats II (Großvater von Stanley Yelnats IV) · Es gibt keine besonderen Geschehnisse…
„Löcher“ von Louis Sachar Charakterisieru­ng: Kate Barlow Der Jugendroman „Löcher“ von Louis Sachar wurde 1999 in Deutschland veröffentlicht und schildert die Vorkommnisse am Green Lake anhand einer Familiengeschic­hte der Yelnats über mehrere Generationen. Katherine Barlow ist eine der Hauptpersonen des Buches und sie selbst wie auch ihre Geschichte und die von ihr versteckte Beute beschäftigen die Personen des Romans. Katherine Barlow ist eine sehr gut aussehende junge Frau, die vor 110 Jahren am Green Lake lebt. Sie ist die…
Preview pictures of the document: Unterrichtsentwurf: Löcher von Louis Sachar
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents