word image
Inhaltsangabe

Unentschlossen von Benjamin Kunkel

681 / ~2½ sternsternsternstern_0.5stern_0.3 Lea S. . 2012
<
>
Download

Inhaltsangabe
Deutsch

HTL Kaindorf

2010, Benjamin Kunkel Unentschlossen

Lea S. ©
2.00

0.01 Mb
sternsternsternstern_0.5stern_0.3
ID# 20103







Unentschlossen


Dwight Willmerding leidet unter einer Chronischen Unentschlossenheit, wenn jemand fragt ob er an diesem Tag zeit hätte, wirft er immer eine Münze um zu wissen ob er ja sagen soll oder nein. Gegen diese Unentschlossenheit gab ihm ein Freund Tabletten von seiner Firma, wo er arbeitete mit, die sollten ihn Helfen gegen diese Unentschlossenheit im Gehirn anzukämpfen, doch diese sollten erst in 10-20 Tagen wirken.

Er war vor 10 Jahren Klassensprecher in seinem Abschlussjahr und zu diesem Jubiläum, plant er ein Klassentreffen, das in 2-3 Monaten statt finden wird. Seine Freundinn, die es noch nicht ganz ist, heißt Vanetha. Er geht mit ihr zu einer Extasi Party, die in einer Wohnung eines Freundes statt gefunden hat.

Am nächsten morgen (11.September) weckt ihn sein Freund und sagt er solle über die Feuerleiter hinauf auf das Flachdach kommen. Als er oben war und er alle seine Leute sah, zeigten sie mit dem Finger auf die World Trade Center. In eines war ein Flugzeug geflogen und plötzlich auch noch in das zweite.

Am nächsten Tag verlor er seinen Job, da er fälschlicher Weise ein wichtiges Firmendokument verloren hatte. Durch seine Probleme hatte er ziemlich wenig Geld und ging dadurch zum Psychiator, der gleichzeitig seine Schwester Alice war.

Er erzählte ihr das er von seiner wunderschönen Ex Schulkollegin Natascha eine Mail bekommen hatte, wo er eingeladen wurde, zu ihr nach Äquator zu kommen. Alice redete ihm gut zu und sagte er solle die Einladung annehmen und nach Äquator fliegen.

Bevor Dwight den Flug antrat fuhr er zu seinem Vater, und dieser fuhr mit ihm dann zu einem Fitness Studio. Dann erzählte Dwight seinen Vater die Sache mit dem Geldproblem und seinem Jobverlust. Dieser gab ihn dann einen Scheck mit einer großen Summe an Geld.

Am nächsten morgen wachte Dwight in auf und Brigid gab ihm einen Brief von Natascha. Im Brief stand, dass ihr das alles zu schnell ginge, und sie in ein anderes Land geflogen war, da sie noch nicht bereit für ein Wiedersehen mit Dwight war.

Doch anstatt zurück zu fliegen nach New York, beschloss Dwight mit Brigid zusammen einen Kurzurlaub in Äquator zu machen. Sie fuhren mit dem Bus in Richtung Süden, wo sie einen guten Freund von Brigid trafen. Mit diesem erlebten sie dann den Dschungel haut nahe und übernachteten auch im Dschungel auf Hängeliegen. Sozusagen ein Abenteuer Urlaub.

Brigid und Dwight beschlossen nach einigen Tagen in einem Hotel zu übernachten. In diesem Hotel waren gleichgesinnte unter ihnen und diese booten ihnen Drogen an, die nur hier in Äquator üblich waren an. Danach gingen die Beiden auf ihrem Trip einen längeren weg in die Richtung des Berges.

Auf diesem Weg, kamen sich die beiden sehr nahe und schließlich auf einer grünen großen Wiese, küssten sie sich und hatten miteinander Sex. Nach diesem Erlebnis der beiden, erzählte Brigid Dwight, dass sie eine Freundin von Alice seiner Schwester war, und das ganze hier geplant war, auch das mit Natascha und ihrem Verschwinden.

Wieder in New York angekommen, war es dann endlich so weit, das Klassentreffen stand vor der Tür, natürlich in Begleitung von Brigid.

Bei diesem Klassentreffen, hielt Dwight eine Anrede und verkündete seinen Kollegen, das er nun mit Brigid verlobt sei.

Nach diesem Klassentreffen, feierten noch die engsten Freunde von Dwight mit ihm außerhalb der Stadt an einem See. Dort sagte sein Freund zu ihm das er ihm die falschen Tabletten gegeben hätte. Und Plötzlich wusste Dwight das er das ganze ohne Tabletten überstanden hatte und war sichtlich stolz auf sich selbst.



| | | | |
Tausche dein Hausarbeiten