Installiere die Dokumente-Online App

word image
Referat

Rollen­bio­gra­phie von Mephisto - Faust Johann Wolfgang von Goethe

891 Wörter / ~2½ Seiten sternsternsternsternstern Autor Jean G. im Okt. 2013
<
>
Download
Dokumenttyp

Referat
Deutsch

Universität, Schule

Carl - Bosch Gymnasium, Ludwigshafen

Note, Lehrer, Jahr

2,Dreus,2011

Autor / Copyright
Jean G. ©
Metadaten
Preis 2.00
Format: pdf
Größe: 0.04 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 34601







Rollenbiographie von Mephisto - Faust Johann Wolfgang von Goethe: Dieses Gesindel, diese Tiere, sie plagen sich ihr ganzen Leben lang und sie stören mich meinen ganzen p:1
Rollenbiographie von Mephisto - Faust Johann Wolfgang von Goethe: Also habe ich mich mit meiner Fähigkeit zu zaubern in einen Pudel verwandelt um so an den Herrn Faust p:2
Rollenbiographie von Mephisto - Faust Johann Wolfgang von Goethe: Ich wurde zu seinem Diener, und er wird später zu meinem p:3

Swop your Documents