Installiere die Dokumente-Online App

<
>
Download
Dokumenttyp

Referat
Ernährungswissenscha­ft

Universität, Schule

Heidehofe Gymnasium Stuttgart

Note, Lehrer, Jahr

1,2, Lindenmann, 2015

Autor / Copyright
Sara R. ©
Metadaten
Preis 5.30
Format: pdf
Größe: 0.13 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 47816







Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Die Magensäure kann außerdem die Speiseröhre verätzen p:1
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Außerdem gibt es Beratungsstellen, die einem Rat geben und helfen den richtigen Arzt und die richtige p:2
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Eine Therapie kann mehrere Monate bis Jahre andauern und die Wahrscheinlichkeit für immer wieder p:3
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Esssucht: Eine Esssucht führt meist zu Übergewicht und/oder zu Fettleibigkeit, da die Person p:4
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: In der Schule hatte ich nie Probleme und überhaupt wollte ich meinen Eltern so wenig Sorgen wie möglich p:5
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Und ich weiß nun, dass es sich lohnt, das Überessen und Hungern gegen das Leben einzutauschen p:6
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Ich musste einsehen, dass der einzige Ausweg aus dem Teufelskreis der Bulimie, von mir viel Mut p:7
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Ich war anfangs skeptisch, da ich schon vor 4 Jahren Erfahrungen mit einer stationären Therapie p:8
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Ich entschloss dann auch, gegen meine Krankheit anzukämpfen p:9
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: So kam es dann und meine Mutter fing an sich über Essstörungen zu informieren p:10
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: Ich hatte oft mehrere Essanfälle täglich und zog mich immer mehr zurück p:11
Referat Ausarbeitung zum Thema Bulimie - Eßstörung: Gesundheitliche: So nahm ich innerhalb von einer Woche 5 kg ab und ich war mächtig stolz auf mich p:12

Swop your Documents