<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 5.77 $
Document category

Term paper
German studies

University, School

Universität Wien

Grade, Teacher, Year

1, Bito, 2013

Author / Copyright
Text by Annette K. ©
Format: PDF
Size: 0.22 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
6/0|26.5[1.0]|4/20







More documents
Alles schwingt um, er klärt sie auf, dass es keine nationale Bewegung gibt, dass es keinen Führer gibt. Aber wenn, dann wäre es Hitler 175 Die Kamera schwenkt auf die jungen Nationalsoziali­ste­n, die während des Zweiten Weltkrieges für ihn gekämpft haben 175 Hält ihnen alles vor, dass sie sich für was besseres gehalten haben, haben Nicht Mitglieder verletzt 175 „Jaja, ihr wärt alle gute Nazis gewesen“ 176 „Faschismus ist hier mitten unter uns und in jedem von uns“ 176 „Für den Rest eures Lebens werdet ihr niemals mehr zulassen, dass…
„Da will jemand eine Glocke klauen“, flüsterte ich Tropfine zu. Aber die glaubte mir nicht, sondern schielte schon nach einem Sandstein in der Öffnung, auf dem sie landen wollte. Natürlich zog sie mich mit, obwohl ich mir meine Landeplätze gern selbst aussuche. „Sandsteine können immer so schöne Geschichten erzählen“, flüsterte sie mir noch zu und begann gleich darauf ein Gespräch mit dem Stein. „Hey Sandstein, was ist hier los, warum bist du angesägt?“ „Du kannst mich Sandro nennen“, erwiderte der Stein. „Danke wir sind Tropfine…


"Redaktion"2013-11-27

Dies ist die Bewertungsnote nach der redaktionellen Prüfung des Dokuments. Unser Team prüft alle Dokumente vor der Freigabe händisch und vergibt nach den folgenden 5 Kriterienpunkten eine objektive Gesamtnote:

1) Inhalt und Aktualität
2) Rechschreibung und Stil
3) Ergebnisse und Vollständigkeit
4) Aufbereitung und Präsentation
5) Quellen (falls vorhanden/nötig)


















































Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents