Installiere die Dokumente-Online App

word image
Erörterung

Praxis­ta­ge­buch Sozi­al­prak­tikum im Alten­pflege Armut & Demenz

1.428 Wörter / ~6 Seiten sternsternsternsternstern Autor Momo L. im Jan. 2015
<
>
Download
Dokumenttyp

Erörterung
Kunst/Design

Universität, Schule

Friedrich-Gymnasium Wien

Note, Lehrer, Jahr

1, Frau Kuhn, 2014

Autor / Copyright
Momo L. ©
Metadaten
Preis 2.00
Format: pdf
Größe: 0.72 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 44511







Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Im Haus selber wurden wir erst einmal auf verschiedene Stockwerke zugeteilt p:1
Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Nach dem Kaffeetrinken sollten dann alle Tische komplett abgeräumt werden, da es am Abend zum ersten p:2
Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Um 17 Uhr fing dann der besondere Event mit einer Rede von Frau Hessler an p:3
Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Nachdem wir mit Frau Hessler die Formalitäten erledigt hatten, haben wir zusammen mit einer Pflegerin p:4
Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Die Essensausgabe war eigentlich ganz unkompliziert p:5
Praxistagebuch Sozialpraktikum im Altenpflege Armut & Demenz: Ich würde mir lieber eine andere Institution für alte oder arme Menschen heraus suchen p:6

Swop your Documents