Installiere die Dokumente-Online App

<
>
Download
Dokumenttyp

Praktikumsbericht
Erziehungswissenschaf­t

Universität, Schule

Freie Universität Bozen

Note, Lehrer, Jahr

2015 30/30 Punkten

Autor / Copyright
Kim S. ©
Metadaten
Preis 5.25
Format: pdf
Größe: 0.12 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 55613







Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Die Sprache der Kinder ist hauptsächlich der Passeirerdialekt p:1
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Die Leistungen oder Taten der Kinder werden nicht beurteilt, sondern wertungsfrei beobachtet p:2
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Die Kinder äußerten sich kritisch dazu p:3
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Die Kinder wurden nicht animiert, sondern die Umgebung wurde nur co-konstruiert p:4
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Meine Tutorin erkläre mir, dass sie dies für sehr wichtig hält p:5
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Das Gespräch empfand ich als sehr positiv p:6
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, vieles selbst auszuprobieren und so meine eigenen p:7
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Die Kinder durften auch selbst entscheiden, ob sie beim Gesprächskreis teilnehmen wollten p:8
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Des Weiteren habe ich versucht auf die Fragen der Kinder wertungsfrei einzugehen p:9
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Bildungsaktivitäten Ich hatte während des Praktikums öfters die Möglichkeit kleinere Bildungsaktivitäten p:10
Praktikumsbericht „Meine Erfahrungen mit dem pädagogischen Konzept: Der Ausdruck eigener Gefühle spielt in der Gewaltfreien Kommunikation eine wichtige Rolle p:11

Swop your Documents