Installiere die Dokumente-Online App

word image
Praktikumsbericht

Prak­ti­kums­be­richt im Kinder­garten Gemeinde Plaus / Meran

4.839 Wörter / ~26 Seiten sternsternsternsternstern Autorin Aileen M. im Jun. 2018
<
>
Download
Dokumenttyp

Praktikumsbericht
Pädagogik

Praktikumsbericht Kindergarten

Universität, Schule

Freie Universität Bozen

Note, Lehrer, Jahr

2016

Autor / Copyright
Aileen M. ©
Metadaten
Preis 8.50
Format: pdf
Größe: 0.42 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 75051







Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Mein erstes Ziel war es einige Kinder nach der Methode von Margaret Carr zu beobachten p:1
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Wir hatten in der Teamsitzung besprochen, dass Ch p:2
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Fuß- und Handabdrücke machen, Michelle machte es ihr gleich nach und ehe ich es mich versah war die p:3
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Zudem habe ich die Wichtigkeit von Beobachtungen erkannt, denn durch sie werden Lernerfolge schnell p:4
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Eine Erzieherin erzählte mir, dass manche Erzieher mit den Kinder, welche eine andere Erstsprache p:5
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Interkulturelle Arbeit und Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen p:6
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Da war ich ganz erstaunt, dass du es dir nach so langer Zeit noch so gut gemerkt hast und in Hochdeutsch p:7
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Es handelt sich hierbei um einen Lehrvortrag, da ich die Geschichte frei erzähle p:8
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Im Morgenkreis mit der ganzen Gruppe zeige ich anhand einer Inszenierung der Wörter das Fingerspiel p:9
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: benötigt werden allerlei Bastelutensilien: zum Beispiel Karton, Schere, Farben, Klebstoff, p:10
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Auch meine Tutorin und die anderen pädagogischen Fachkräfte sowie der Koch des Kindergartens p:11
Praktikumsbericht im Kindergarten Gemeinde Plaus / Meran: Dadurch fühlen sich Eltern und ihre Kinder im Kindergarten erwünscht p:12
 p:13
 p:14
 p:15
 p:16
 p:17
 p:18
 p:19
 p:20
 p:21
 p:22
 p:23
 p:24
 p:25
 p:26

Swop your Documents