<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 4.63 $
Document category

Portfolio
Others

University, School

IAG Guatemala City

Grade, Teacher, Year

98, BRR, 2015

Author / Copyright
Text by Gerard C. ©
Format: PDF
Size: 0.10 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 3.0 of 5.0 (2)
Live Chat
Chat Room
Networking:
3/0|30.3[1.0]|5/17







More documents
Jugend ohne Gott Jugend ohne Gott schildert die Story eines Lehrers vor dem 2. Weltkrieg in Deutschland. Es beginnt mit einer Szene in der der Lehrer über seine Nachfolgende Generation und seine Altersversorgun­g nachdenkt. Währenddessen korrigiert er Essays von Schülern. In einem der Aufsätze findet er eine Äußerung die über das Transistor verbreitet wurde: Alle Neger sind hinterlistig, feig und faul. Er will dies ausstreichen, erwägt aber die sich ergebenden Nachwirkungen. Am nächsten Tag gibt er die Aufsätze wieder zurück…
Jugend ohne Gott In der Zeit des Nationalsoziali­smu­s. Autor Ödön (Edmund) von Horváth war österreichische­r Schriftsteller. Horváth wurde am 9. Dezember 1901 im italienischen Fiume als Sohn eines Diplomaten aus ungarischem Kleinadel geboren. 1923 begann er ein Studium der Germanistik und Theaterwissensc­haf­ten in München, lebte anschließend als freier Schriftsteller in Murnau am Staffelsee und in Berlin. In Berlin kam Horváth u.a. mit Max Reinhardt und Gustav Gründgens in Kontakt. 1931 erhielt er für Geschichten…


"Gurke"2018-09-22 22:17:24

"Redaktion"2016-07-22

Dies ist die Bewertungsnote nach der redaktionellen Prüfung des Dokuments. Unser Team prüft alle Dokumente vor der Freigabe händisch und vergibt nach den folgenden 5 Kriterienpunkten eine objektive Gesamtnote:

1) Inhalt und Aktualität
2) Rechschreibung und Stil
3) Ergebnisse und Vollständigkeit
4) Aufbereitung und Präsentation
5) Quellen (falls vorhanden/nötig)


















































Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents