<
>
Download

Hausübung
Deutsch

BORG Deutsch-Wagram

2, 2016

Jasmin P. ©
2.70

0.03 Mb
sternsternsternsternstern
ID# 76338







OFFENER BRIEF November 2017


B.S.:148/11.7 B

Offener Brief an die Behörden


Sehr geehrte Damen und Herren,

in Wien läuft ein Sprayer Amok. Sein Name? Nicht zu übersehen! Auf Türen, auf Wänden oder auf Bänken kann man den Namen „Puber“ lesen. Vor Kurzem habe ich einen offenen Brief von Kurt Scholz gelesen, welcher sich wie auch viele andere, sich über diesen Sprayer beschwert.

Er meinte, dass jedes Jahr die Eingangstür neu gestrichen und sie daraufhin sofort wieder besprüht wird. Seine Wut kann man durch den Text spüren. Wer zahlt denn gerne für eine neu bestrichene Tür, wenn sie innerhalb einer Woche wieder beschmiert wird. Und ich spreche hier nicht von Steuergeldern, sondern von der eigenen Brieftasche, denn die Behörden kümmert diese Schmierereien gar nicht.

Oft werden nur die Neubauten vom Eigentümer sauber gehalten, es wird darauf vergessen, dass in den alten Gebäuden noch Menschen leben, welche ebenfalls in einer sauberen Umgebung wohnen wollen. Ich selber habe Verwandte, die in einer Gemeindewohnung aus dem Jahr 1970 wohnen, und man erkennt an manchen Stellen die Wandfarbe nicht mehr! Eine Straße weiter steht eine neue Wohnanlage, welch.....


| | | | |
Tausche dein Hausarbeiten