<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 0.88 $
Document category

Essay
Philosophy

University, School

Gymnasium Bielefeld

Grade, Teacher, Year

1, Anali, 2013

Author / Copyright
Text by Simone I. ©
Format: PDF
Size: 0.02 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[-3.0]|0/5







More documents
Menschen mit Behinderung Wie sollten Eltern Ihren Kindern den Umgang mit Menschen mit Handicap beibringen? 25.04.2014 Inhaltsverzeich­nis 1. Einleitung 3 2. Allgemeine Definition 4 2.1 Pädagogische Definition 4 2.2 Juristische Definition 5 3. Ursachen von Behinderungen 5 4. Der „richtige“ Umgang mit Behinderten 5 4.1 Respektvoller Umgang 6 4.2 Zurückhaltung mit der Neugier 6 4.3 Hilfe anbieten 6 4.4 Respekt entgegenbringen 6 4.5 Richtig Kommunizieren und Sorgfalt 7 4.6 Blickkontakt 7 5. Was können Eltern tun? 7 5.1 Auf die eigene…

Roboter und Menschen


Roboter übernehmen die Arbeiten der Menschen, sie entschärfen Bomben, sie erkunden den Mars, sie helfen uns im Haushalt oder sie fördern und verbessern die Zwischenmenschlichkeit im Jahr 2100.

Die Technik ist nun soweit fortgeschritten das man Menschen und Roboter nicht mehr unterscheiden kann. Der einzige Unterschied ist der, dass die Roboter ferngesteuert werden.

Eine Organisation will nun alle Roboter fassen, die die Zwischenmenschlichkeit im Jahr 2100 verbessern und fördern soll.

Die Roboter haben wahrscheinlich die Aufgabe, den Menschen Arbeiten abzunehmen und ihr Leben zu verbessern.

Sie können z.B. für Menschen arbeiten, pausenlos.

Viele Artikel würden billiger werden, da Roboter keinen Lohn brauchen und keine Fehler machen.

Menschen müssten nicht mehr hart arbeiten, was ein positiver aber auch ein negativer Aspekt ist. Wenn Menschen nicht mehr arbeiten müssten, dann hätten sie keine Verantwortung mehr.

Sie würden faul werden, und sie würden den Wert des Geldes nicht mehr zu schätzen wissen.

Sie würden nicht mehr viele soziale Kontakte haben.

Deshalb glaube ich, haben die Menschen Roboter entwickelt, die nicht nur dafür sorgen dass die Menschen nicht mehr arbeiten müssen, sondern auch damit Roboter die Zwischenmenschlichkeit fördern und verbessern.

Free of charge
Download
Menschen und Roboter Was passieren würde wenn ROboter mit den Menschen leben würden, und man Roboter durch Menschen erstzt
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

Die Menschen würden wahrscheinlich nichts mehr aus ihrem Leben machen, und auf die Roboter angewiesen sein.

Die einzigen Freunde des Menschen, wären wahrscheinlich die Roboter, da diese keinen eigenen Willen haben, und alles mitmachen was der Menschen möchte.

Die Organisation will also dieses Problem lösen. Sie wollen dafür sorgen, dass Menschen wieder mit Menschen leben können, das sie Verpflichtungen haben, das sie für ihre Ziele kämpfen müssen und nicht das sie alles bekommen was sie wollen.

Einerseits wäre es gut wenn die Organisation diese Roboter erfasst, weil die Menschen dann wieder mit jemandem echten leben würde, und nicht jemand der nur so scheint als wäre er echt. Andererseits aber, haben sich die Menschen wahrscheinlich schon daran gewöhnt so zu leben, und wenn sie wissen würden das ihre Freunde in Wahrheit nur ferngesteuerte Roboter sind, dann würden viele Menschen das nicht akzeptieren und in Depressionen geraten, wodurch man wieder Menschen braucht die denen helfen, aber da die Roboter für die Menschen arbeiten, würde das nicht funktionieren.

Die Idee, Roboter zu entlarven, finde ich eigentlich gut, nur das Problem ist das es dafür dann schon zu spät wäre.

Man sollte darauf achten das die Roboter nicht die ganze Arbeit der Menschen übernimmt, sondern nur solche Sachen die für die Menschen zu gefährlich sind, wie z.B. kaputte Satelliten im Weltall zu reparieren, oder Bomben zu entschärfen.

Roboter sollten nicht versuchen die Zwischenmenschlichkeit zu verbessern oder zu fördern, ich finde das Roboter nur helfen sollten, und nicht übernehmen sollten.

Menschen sollten mit echten Menschen leben, und nicht mit Robotern die nur wie ein echter Mensch scheinen.



Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents