<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 3.77 $
Document category

Essay
German studies

University, School

BG und BRG 10. Ettenreichgasse Wien

Author / Copyright
Text by Clara N. ©
Format: PDF
Size: 0.02 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[0]|6/16













More documents
Analyse der Kurzgeschichte Und in Arizona geht die Sonne auf von Sibylle Berg In der Kurzgeschichte Und in Arizona geht die Sonne auf von Sibylle Berg aus dem Jahre 2000 geht es um einen Mann welcher sich von seiner Frau, seiner Tochter und der ganzen Welt missverstanden fühlt und lediglich in seinem
Handout: Sozialanthropologi­e Definition und Geschichte Die Sozialanthropologi­e auch Ethnologie genannt, wurde früher häufig als Völkerkunde bezeichnet. Die Ethnologie erforscht die Kultur und das Sozialsystem von menschlichen Gemeinschaften. Dies ist schon auf viele tausend
Meinungsrede - Thema: Wer gerne in die Schule geht, der geht auch hin! Sehr geehrte Damen und Herren! Ich als Schülervertreter möchte Ihnen heute das Thema Schulschwänzen näher bringen, mögliche Ursachen für das Fehlen im Unterricht erläutern und meine Meinung zu diesem heutzutage

Sehr geehrter Schulgemeinschaftsausschuss,



mein Name ist H. M. hed und ich gehe in die 6B. Anlässlich des häufigen Schwänzens in der Ettenreichgasse, habe ich mir einen Zeitungsartikel aus der „Presse“ zum Thema „Wer gerne in die Schule geht, der geht auch hin“ von Annika Althoff herangezogen.



Fast alle von uns kennen einen Schwänzer, der manchmal nicht in die Schule gehen möchte.

Die häufigste Ausrede die man hört ist, dass die Schule langweilig ist. Die Lehrer gestalten den Unterricht, wie sie es gerne haben möchten, und nehmen keine Rücksicht auf Wünsche der Schüler. Ist dies aber wirklich ein Grund nicht in die Schule zu gehen?

Laut einem mir vorliegenden Zeitungsartikel, schwänzen in den Oberstufenklassen ca. 4000 bis 5000 und in Pflichtschulen ca. 200 bis 300 Schüler den Unterricht.

Die Lösung: Erhöhung der Strafe, von 220 auf 440 Euro. Ist das wirklich sinnvoll? Eine Meinung dazu ist, dass Strafen keine sinnvollen Ideen seien, denn die Geldstrafen werden zwar bezahlt, aber die Jugendlichen gehen deshalb nicht unbedingt regelmäßig in der Schule. Genau der Meinung bin ich auch, denn was sollte geändert werden, wenn die Eltern die Gel.....[read full text]

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadMeinungsrede: Wer gerne in die Schule geht, der geht auch hin
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

8∋≈ ;≈† ∞;≈∞ 3†+∋†∞ †ü+ ⊇;∞ 9††∞+≈, ≈;≤+† †ü+ ⊇;∞ 3≤+ü†∞+. 3∞†+≈†=∞+≈†ä≈⊇†;≤+ ≠ü+⊇∞≈ ⊇;∞ 9††∞+≈ ∋;† ;++∞≈ 9;≈⊇∞+≈ ⊇∋+ü+∞+ +∞⊇∞≈, ∋+∞+ ;≈ ⊇∞≈ ∋∞;≈†∞≈ 6䆆∞≈ ≈ü†=† ⊇∋≈ 6∞≈⊥+ä≤+ ≈;≤+† =;∞†, ≠;∞ ∞+≠∋+†∞†.



9;≈∞ ≠∞;†∞+∞ 4∞;≈∞≈⊥, ⊇;∞ ;≤+ ∋∞≤+ =∞+†+∞†∞, ;≈†, ⊇∋≈≈ ⊇;∞ 7∞++∞+ ;++∞ 7∞++∋∞†++⊇∞ ä≈⊇∞+≈ ≈+†††∞≈.

8;∞ ∋∞;≈†∞≈ 3≤+ü†∞+ ≈;†=∞≈ ;≈ ⊇∞+ 3†∞≈⊇∞ ∞≈⊇ ++††∞≈, ⊇∋≈≈ +∋†⊇ ⊇;∞ 0∋∞≈∞ ≈∋+†, ≈∞+ ≠∞;† ⊇∞+ 0≈†∞++;≤+† †∋≈⊥≠∞;†;⊥ ;≈†. 4;≤+† ≈∞+ ⊇∋≈, ≈+≈⊇∞+≈ ⊇;∞ 7∞++∞+ +∋+∞≈ ;∋∋∞+ ⊇;∞ ⊥†∞;≤+∞ 4+† ∞≈⊇ 3∞;≈∞ =∞ ∞≈†∞++;≤+†∞≈. 8∋≈ ≈+†††∞ ⊥∞ä≈⊇∞+† ≠∞+⊇∞≈!



1≤+ +;≈ ⊇∋=+≈ ü+∞+=∞∞⊥†, ⊇∋≈≈, ≠∞≈≈ ⊇;∞ 7∞++∞+ ;++∞ 0≈†∞++;≤+†∋∞†++⊇∞≈ ä≈⊇∞+≈ ≠ü+⊇∞≈, ∞≈ †∋≈† ∂∞;≈∞ 3≤+≠ä≈=∞+ ∋∞++ ⊥ä+∞≈.

1≤+ +;≈ ⊇∋=+≈ ü+∞+=∞∞⊥†, ⊇∋≈≈ ⊇∋≈ 0+++†∞∋ ∋≈⊇∞+≈ ⊥∞†ö≈† ≠∞+⊇∞≈ ∂∋≈≈, ∋†≈ ∋;† ∞;≈∞+ 9++ö+∞≈⊥ ⊇∞+ 6∞†⊇≈†+∋†∞, ⊇∞≈≈ ⊇∋≈ ;≈† ∞;≈∞ 3†+∋†∞ †ü+ ⊇;∞ 9††∞+≈, ≈;≤+† †ü+ ⊇;∞ 3≤+ü†∞+, ⊇;∞ ≈≤+≠ä≈=∞≈. 1≤+ +;≈ ⊇∋=+≈ ü+∞+=∞∞⊥†, ⊇∋≈≈ ∞≈ =;∞† ∞††∞∂†;=∞+ ≠ä+∞, ≠∞≈≈ ⊇;∞ 3≤+≠ä≈=∞+ ;++∞ 6+ü≈⊇∞ ⊥∞⊥∞≈ü+∞+ ;++∞≈ 7∞++∞+≈ ä∞ß∞+≈ ≠ü+⊇∞≈.



1≤+ ∋⊥⊥∞††;∞+∞ ∋≈ ⊇;∞ 7∞++∞+, ⊇∋≈≈ ≈;∞ ⊇∞≈ 0≈†∞++.....

3;∞ ≠ü+⊇∞≈ ⊇∞≈ 3≤+ü†∞+≈ ∞;≈∞ ⊥++ß∞ 6+∞∞⊇∞ ∋∋≤+∞≈, ≠∞≈≈ ≈;∞ ∋;† ;+≈∞≈ =∞∋ 3∞;≈⊥;∞† +†† ≈∋≤+ ⊇+∋∞ß∞≈ ⊥∞+∞≈ ∞≈⊇ ⊇∞≈ 0≈†∞++;≤+† ⊇++†+;≈ =∞+†∞⊥∞≈ ≠ü+⊇∞≈.

4;† ⊇;∞≈∞∋ 4⊥⊥∞†† +∞∞≈⊇∞ ;≤+ ∋∞;≈∞ 5∞⊇∞ ∞≈⊇ ;≤+ +∞⊇∋≈∂∞ ∋;≤+ .....

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadMeinungsrede: Wer gerne in die Schule geht, der geht auch hin
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis
The site owner is not responsible for the content of this text provided by third parties

Legal info - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents