<
>
Upload File

Zusammenfassung
Deutsch

KSB Rheinfelden

2013

Harald S. ©

0.05 Mb
sternsternsternstern_0.2stern_0.3
ID# 39900







Einführung Lisa Jackson

Meine Rache ist dein Tod



Im Buch geht es um einen Serienmörder der sich in New Orleans rum treibt. Er tötet seine Opfer nach einem strengen Ritual und tätowiert ihnen eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Detektives Montay und Bentz sind ratlos, die einzige Spur für zu einer psychiatrischen Klinik, bis der Täter einen fatalen Fehler begibt.



Kapitel 1

Eve und Cole machen es sich gerade gemütlich in Coles Wohnung und haben etwas spass zusammen, doch durch einen Anruf wir die Harmonie zwischen den beiden gestört. Eves Handy klingelt und Roy ruft sie an, er bietet sie in die Hütte um Wald zu kommen wo sie als kleine Kinder noch viel gespielt haben.

Eve versteht Roy nicht wieso er noch um diese Uhrzeit sich mit ihr treffen möchte anscheinend hat er irgendwelche Beweise und es war bereits elf Uhr abends. Eve machte sich gleich auf den Weg und stieg in ihr Auto, Cole hat das überhaupt nicht gefallen und er ist ihr unbemerkt gefolgt.

Als Eve unterwegs war schaute sie nochmal kurz auf die Uhr als sie bemerkte sie sollte sich etwas beeilen weil Roy sonst zu lange warten muss tritt Eve aufs Gas, sie war für einen kurzen Moment abgelenkt und wäre beinahe mit einem anderem Auto zusammen gekracht Eve drückt wieder auf die Bremse und verlangsamt ihr Tempo.

Als Eve endlich im Wald ankam und die Hüte erreichte fuhr sie langsam auf das Privatgelände zu, was sie nicht wusste Roy war zu diesem Zeitpunkt nicht alleine in der Hüte der Serienmörder war auch dort und wartete bereits auf Eve.

Eve stieg aus ihrem Wagen aus und nahm eine Taschenlampe mit das sich in ihrem Handschuhfach befindet, Eve stieg aus dem Auto und ging zur Haustür.

Sie sah niemanden und rufte ''Roy'' doch niemand antwortete Eve leuchtete mit der Taschenlampe das Haus ab doch sie konnte einfach niemand sehen, sie holte aus ihrer Tasche einen Schlüssel hervor und öffnete die Türe zum Haus.

Eve betrat die Wohnung und durchsuchte die Räume, mehrmals rufte sie nach Roy doch nie bekam sie eine Antwort, Eve wollte gerade gehen als ihr in den Sinn kam das es noch ein Zimmer gibt direkt neben dem altemBadezimmer.

Eve machte sich auf den Weg dort angekommen macht sie einen Schritt ins Zimmer und betätigte den Lichtschalter Eve schrie und zitterte am ganzem Körper Roy lag da am Boden blutüberströmt Blut lief aus seiner aufgeschnittenen Kehle.

Auf der Wand im Zimmer war gross die Zahl 212 geschrieben mit Blut Eve ging auf die Knie und tastete nach Roys Puls er lebte noch, mit einer Hand drückte Eve die Wunde am Hals zu mit der anderen Hand holte sie das Handy hervor und schaltete es ein. Es dauerte lange bis das Handy anging auf einmal hörte Eve schritte sie wusste der Mörder müsste noch im Haus sein, als Eve aufstand und versuchte das Licht im Zimmer auszumachen sah sie ihn, in der Scheibe und er hatte etwas in der Hand es war Cole denn Mann den sie über alles Liebte wie kann das nur sein dann schoss er auf sie die Scheibe splitterte und Eve wurde schlechte sie viel zu Boden und verliert das Bewusstsein.





Kapitel 2



Drei Monate später…

Eve wird vom Spital entlassen und machte sich mit Anna Maria auf den Weg nach Hause, Eve hat schon vor die Stadt zu verlassen doch Anna Maria möchte sie davon abhalten. Eve muss noch die Physiotherapie beenden und sie hat noch keinerlei Erinnerungen an die Nacht des Überfalls. Und Cole wird von der Untersuchungshaft entlassen der Mann von dem du glaubst er hätte dich umbringen wollen.

Anna Maria und Eve streiten eine kurze Zeit und Diskutieren darüber das Eve bleiben soll und Eve lehnt immer wieder ab.

Sie sprachen über den Vorfall der geschah über die Diagnose des Arztes und über Dinge die Eve gerade nicht interessierten. Eve verabschiedete sich anschliessend von Anna Maria und machte sich auf den Heimweg, von Anna Maria bis nach New Orleans sind es noch ganze 400 Meilen. Es beginnt zu Regnen Eve schaltet die Scheibenwischer an und das Radio.








| | | | |
Tausche dein Hausarbeiten