Installiere die Dokumente-Online App

word image
Hausübung

Leben heißt Verän­de­rung - ein Text über die Bedeutung von Verän­de­rung

760 Wörter / ~2½ Seiten sternsternsternsternstern Autorin Sina R. im Dez. 2015
<
>
Upload File
Dokumenttyp

Hausübung
Deutsch

Universität, Schule

Riedenburg Gymnasium Bregenz

Note, Lehrer, Jahr

1, Feldkircher, 10

Autor / Copyright
Sina R. ©
Metadaten
Format: pdf
Größe: 0.04 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 52156







Leben heißt Veränderung - ein Text über die Bedeutung von Veränderung: Ich verbrachte lange Zeit damit nachzudenken, denn Veränderung konnte so vieles bedeuten p:1
Leben heißt Veränderung - ein Text über die Bedeutung von Veränderung: Stellt man sich jedoch vor, ein Jahr dauert 24 Stunden, also genau einen Tag, dann bestünde die Umwelt p:2
Leben heißt Veränderung - ein Text über die Bedeutung von Veränderung: Anhand dieser Beispiele wurde mir klar, dass die ganze Welt aus Veränderungen besteht p:3

Swop your Documents