<
>
Literaturanalysen zur Nachkriegsliteratur - Trümmerliteratur: Die Abitur & Hausaufgabenhilfe: Interpretationen zu Ilse Aichinger, Ingeborg Bachmann. Wolfdietrich Schnurre (Textanalysen, Band 1)
Download
a) trade for free
b) buy for 2.26 $
Document category

Interpretation
German studies

University, School

Stiftsschule Einsiedeln

Author / Copyright
Text by Martine T. ©
Format: PDF
Size: 0.09 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.5 of 5.0 (2)
Live Chat
Chat Room
Networking:
3/0|42.3[0.0]|2/15







More documents
Wolfgang Borchert – Das Holz für morgen In der Kurzgeschichte „Das Holz für morgen“ von Wolfgang Borchert, die im Jahre 1947 verfasst wurde, handelt es sich um einem Mann, der unter den Folgen des Zweiten Weltkrieges so sehr leidet, dass er sich das Leben nehmen will. Allerdings erkennt er, dass seine Familie auf seine Hilfe angewiesen ist, um im harten Nachkriegsallta­g zu bestehen, so dass er sich entschließt, von seinem Selbstmordplan Abstand zu nehmen, damit er seiner Mutter und seinen Geschwistern helfen kann. Der Autor möchte…

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents