<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 5.77 $
Document category

Presentation
German studies

Kleider Machen Leute Fragen

University, School

Kantonsschule Sargans

Author / Copyright
Text by Sisse T. ©
Format: PDF
Size: 0.50 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.8 of 5.0 (5)
Live Chat
Chat Room
Networking:
9/3|33.0[0.0]|16/158







More documents
Portfolio Gottfried Keller: Kleider machen Leute Thema: Novelle Inhaltsverzeich­nis Textteil Kontext Inhalt Protagonistinne­n und Protagonisten Erzähltechnik und Erzählhaltung Aufbau Sprache Anliegen und Aussage Persönliche Stellungnahme Rezension Literaturverzei­chn­is Abbildungsverze­ich­nis Textteil Kontext Gottfried Keller wurde am 19. Juli 1819 in Zürich geboren. Er besuchte die Armenschule, später die kantonale Industrieschule­, von der er 1834 wegen eines Schülerstreichs verwiesen wurde. 1837-1838…
Thema der Unterrichtseinh­eit Erstlektüre einer Novelle – „Kleider machen Leute“ von Gottfried Keller Thema der Unterrichtsstun­de Strapinskis innere Einstellung zu seinem Aufstieg und Fall als polnischer Graf 1 Bild der Lerngruppe Die 16 Schülerinnen und 5 Schüler der Klasse 8F begleite ich seit dem 29.09. 2016 im Ausbildungsunte­rri­cht bei StR’ Wehmeyer im Fach Deutsch. Darüber hinaus unterrichte ich die Lerngruppe seit Beginn des Schuljahres im Fach Kunst. Die Lernbereitschaf­t der Klasse ist geteilt: Auf der einen Seite…
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents