<
>
Upload File

Hausübung
Deutsch

DPS, Sønderborg

2014, jan

Isabella H. ©

0.03 Mb
sternsternsternstern_0.5stern_0.3
ID# 41686







Innerer Monolog : Atombombenpilot



Es war ein gutes Gefühl die Japaner mal eine Lektion zu erteilen. Ich war der erste Mann auf der Welt, der eine Atombombe fallen lassen hat. Der erste..genial. Ich liebte es. Als man aus dem Fenster gucken konnte und sehen, wie extrem Explosion war, wusste ich, das ich meine Aufgabe erfolgreich durchgeführt habe. Ich wunderte mich, wie miene Ftau darauf reagieren würde, weil sie dachte dass ich nicht leben zuürckkehren würde. Aber ich kann ihr die guten Neuigkeiten erzählen. Ich freue mich darauf, meine Frau alles erzählen zu können.. wie schön die Explsoion war usw. Aber die Japaner haben selber Schuld, denn die haben Pearl Harbour bei uns zerstört und viele amerikanische Leben zerstört. Wenn ich nur daran denke wie schön es wird, wenn ich nach Hause komme. Wie schlecht es die Japaner haben, und dass ich dan als Held gefeiert werde. Köstlicher Gedanke. Ich liebe dieses Flugzeug. Wenn ich nur darank denke, wieviel Zeit ich gebraucht habe, einen Namen für diese Schönheit zu finden..aber kein Name der Welt würde so schön sein, wie der meiner Mutter. Ich weiß viele würden missverstehen, wenn es Enola GAY heißt, aber das ist mir lediglich egal. Ich liebe den Namen, genauso wie meine Mutter. Aber wenn ich nach Hause komme. Argh.. dieser Gedanke. Ich werde Medaillen bekommen, und ich werde den Präsidenten treffen. Das ist mir eine Ehre. Ich habe diese Mission eigentlich nur gemacht, weil ich mein Land dienen will, und den Japanern eine Lektion erteilen will. Ich wollte nicht mehr. Ich wundere mich, wie die Forscher es gehalten haben, dass Little Boy so erfolgreich war. Sie sind ja hinten und hüpfen bestimmt vor Freude. Ich würde sie jetzt gerne sehen. Ich meine die Atombombe.. die erste Atombombe der Welt. Dieses schöne Ding. Ich weiß jetzt, und sie werden es bestimmt auch tun, dass die Japaner kapitulieren werden. Denn übermorgen wird ja auch noch Nagasaki gebombt. Dann wissen sie, dass der Krieg aus ist. Egal, ich liebe dieses Flugzeug. Sie lässt sich so leicht fliegen. Wie schnell kann sie fliegen ? Warte ich gucke mal.. geschlagene 999 km/h. Ich bin müde. Ich freue mich auch zu Hause. Dann kann ich mich hinlegen und schlafen. Mann, ich werde ein Held. EIN HELD ! HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA. Ich denke, ich kehre nochmal um, um zu sehen wie schön die Aussicht ist. Was ich alles zerstört habe. ( fieses Lachen.) Alle diese Menschenleben. Eigentlich bin ich kein Mörder, die Atombombe ist es. Ich sollte gleich da sein. In der schönen USA. Mich als Held feiern lassen. Obwohl der Name des Flugzeuges peinlich ist, liebe ich es trotzdem. DA, ICH SEHE ES. DIE USA. Oh, wie ist das schöööööön. Mein Heimatland hat den Krieg gewonnen. Sie werden bestimmt kapitulieren. HA HA HA. Ich liebe dieses Land. Mein Sohn wird sich bestimmt auch auf meine Heldentat freuen. Er dachte ja auch, das ich sterben werde. Okay, jetzt setze ich zur Landung an

Und wir sind unten. Da sind ja viele Leute, die klatschen.


| | | | |
Tausche dein Hausarbeiten