Installiere die Dokumente-Online App

word image
Aufsatz

Interpretation von `Der Sieger` - Erich Junge

913 Wörter / ~2½ Seiten sternsternsternsternstern Autorin Emilie L. im Mai. 2016
<
>
Upload File
Dokumenttyp

Aufsatz
Deutsch

Universität, Schule

Eks Hamburg

Note, Lehrer, Jahr

2016

Autor / Copyright
Emilie L. ©
Metadaten
Format: pdf
Größe: 0.14 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 56779







Interpretation von ´Der Sieger´ - Erich Junge: Seine Mitschüler freuen sich und gratulieren ihm, nur Dannwitz nicht p:1
Interpretation von ´Der Sieger´ - Erich Junge: Bert stellt sich vor Dannwitz und sagt, dass er anfangen soll p:2
Interpretation von ´Der Sieger´ - Erich Junge: Sein Vater meint, er wollte sie mit seinen Kräften nur beeindrucken und rät ihm Dannwitz eine Chance p:3

Swop your Documents

G 2 - Cached Page: Thursday 18th of April 2024 07:03:09 AM