<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 3.40 $
Document category

Interpretation
German studies

University, School

Regelschule Veilsdorf

Grade, Teacher, Year

1, Lutz, 2013

Author / Copyright
Text by Pierre I. ©
Format: PDF
Size: 0.17 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
9/1|45.4[0.0]|11/26







More documents
Interpretation „Großvaters Welt“ 10. Klasse, Abi 2012/13 In seiner Kalendergeschic­hte „Großvaters Welt“ aus dem „Schulzenhofer Kram Kalender“ charakterisiert Erwin Strittmatter einen Großvater, nachdem dieser gestorben war. In dem ersten Absatz beschreibt Strittmatter, wie sich der Großvater auf seinem Totenbett mit einem jungen Mann prügelt, der ihn vorzeitig seiner Uhr beerben wollte. Die Uhr war ihm anscheinend sehr wichtig, denn im Text heißt es: „Die Uhr und der Kalender waren Großvaters Navigationsgerä­te durchs…
Page 1
Page 2

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents