Installiere die Dokumente-Online App

word image
Interpretation

Inter­pre­ta­tion der Kurz­ge­schichte `Im Spiegel` von Margret Steenfatt

472 Wörter / ~1½ Seiten sternsternsternsternstern_0.2 Autor Marlene F. im Nov. 2017
<
>
Upload File
Dokumenttyp

Interpretation
Deutsch

Universität, Schule

BHAK Wörgl

Note, Lehrer, Jahr

3, Prof. Klingler Andrea, 2017

Autor / Copyright
Marlene F. ©
Metadaten
Format: pdf
Größe: 0.02 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 69058







Interpretation der Kurzgeschichte „Im Spiegel“ von Margret Steenfatt: Daraufhin malt er es mit den kalten, beziehungsweise neutrale Farben Weiß, Schwarz und Blau an p:1
Interpretation der Kurzgeschichte „Im Spiegel“ von Margret Steenfatt: Er vergleicht seine Zeichnung mit seinem eigenen Gesicht und zerschlägt den Spiegel anschließend p:2

Swop your Documents