<
>
Interpretationen von Pflichtlektüren zum Abitur: Schülerwerke zu Effi Briest, Der Vorleser, Tschick, Nathan der Weise, Die Räuber, Kabale und Liebe, Wilhelm Tell, Das Parfum, Andorra
Download
a) trade for free
b) buy for 5.23 $
Document category

Abstract
Arcitecture

University, School

BHAK Wien

Grade, Teacher, Year

3, 2013

Author / Copyright
Text by Kevin W. ©
Format: PDF
Size: 0.20 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (3)
Networking:
3/1|13.3[2.0]|1/4







More documents
Nathan der Weise - Lessing Zusammenfassung Das Drama „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing erzählt die Geschichte des Juden Nathans in Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge und die damaligen Konflikte zwischen der drei großen Religionen in diesem Bezirk. Es beginnt damit, dass Nathan von einer Geschäftsreise zurückkommt und seine Gesellschafteri­n Daja ihm erzählt, dass sein Haus beinahe vollkommen abgebrannt wäre und ein Tempelherr seine Tochter Recha gerettet hatte. Daraufhin will Nathan sich bei dem Tempelherrn für…
Page 1
Page 2

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents