Installiere die Dokumente-Online App

<
>
Download
Dokumenttyp

Inhaltsangabe
Deutsch

Universität, Schule

Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Chemnitz

Note, Lehrer, Jahr

1, Raabe, 2013

Autor / Copyright
Renate R. ©
Metadaten
Preis 4.70
Format: pdf
Größe: 0.03 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern
ID# 38623







Inhaltsangabe: Das Fräulein von Scuderi - Charakterisierung : René Cardillac: Im Jahr 1680 geschehen in Paris viele Morde auf die selbe Art und Weise p:1
Inhaltsangabe: Das Fräulein von Scuderi - Charakterisierung : René Cardillac: Als Dank dafür bekommt das Fräulein ein Kästchen mit wertvollem Schmuck und ein paar Zeilen von p:2
Inhaltsangabe: Das Fräulein von Scuderi - Charakterisierung : René Cardillac: Er bestätigt es, sagt er sei ihm gestohlen worden und schenkt ihr, weil er sie verehrt p:3

Swop your Documents