Installiere die Dokumente-Online App

<
>
Download
Dokumenttyp

Zusammenfassung
Deutsch

Nennt Mich Nicht Ismael Zusammenfassung

Universität, Schule

ESG Gütersloh

Note, Lehrer, Jahr

2015

Autor / Copyright
Rosalia K. ©
Metadaten
Preis 6.50
Format: pdf
Größe: 1.04 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternstern_0.5stern_0.3
ID# 61728







Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: Lehrer ruft Ismael auf und findet den Namen ´Interessant‘ p:1
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: als Ismael aufgerufen wird macht sich Barry lustig p:2
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: 9                                                       Hört genau zu      Barry, Mitschüler, p:3
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: wollte dem Jungen erst nicht helfen- hilft ihm, p:4
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: Barker aufgefordert auf seinen Platz zu gehen, setzt sich neben Scobie p:5
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: Nach diesem neunten Schuljahr schämte Ismael sich nicht mehr für seinen Namen p:6
Handlungsübersicht zu dem Buch: Nennt mich nicht Ismael. Michael Gerard: Barry fand das nicht so toll, dass er so eine Fürbitte geschrieben hatte p:7

Swop your Documents