<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 3.40 $
Document category

Interpretation
German studies

University, School

Gymnasium Adolfinum Moers

Author / Copyright
Text by Herluf R. ©
Format: PDF
Size: 0.19 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.5 of 5.0 (2)
Live Chat
Chat Room
Networking:
4/1|44.3[0.0]|6/16







More documents
Interpretation eines literarischen Textes: gestaltend ,,Am Turme” von Annette von Droste-Hülshoff Das Gedicht ,,Am Turme” wurde im Jahre 1842 von Annette von Droste-Hülshoff geschrieben. In dem Gedicht geht es um die Sehnsucht des lyrischen Ichs, welches vermutlich eine Frau ist und sich nach einem abenteuerlicher­em Leben sehnt. Nach einer kurzen Analyse werde ich mich in Form eines Tagebucheintrag­es mit dem Inhalt des Gedichts auseinandersetz­en. In dem Gedicht erzählt ein lyrisches Ich, welches eine Frau ist ,,Wär ich ein…
Page 1
Page 2

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents