<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 3.92 $
Document category

Interpretation
German studies

University, School

Gymnasium Ingolstadt

Grade, Teacher, Year

12 Punkte, 2012

Author / Copyright
Text by Sofie R. ©
Format: PDF
Size: 0.44 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (3)
Live Chat
Chat Room
Networking:
8/1|39.5[0.0]|6/33







More documents
Gedichtsanalyse Lockung von Joseph von Eichendorff Das Gedicht „Lockung“ wurde in der Epoche der Romantik von Joseph von Eichendorff geschrieben. Es ist aus der Sicht des Lyrischen Ichs verfasst, welches sich in der Natur befindet und sich mit seinen Fragen an eine außenstehende Person wendet. Der Autor beschreibt die Schönheit der Natur und vergleicht sie mit der alten Zeit Mein erster Eindruck ist, dass der Autor sich gegen die Gedanken der Aufklärung richtet, da es sich für mich so anhört, dass man sich von der Natur leiten lassen,…
Vergleichende Gedichtinterpre­tat­ion: Im Winter von Trakl und Winternacht von Joseph von Eichendorff Vergleichende Gedichtinterpre­tat­ion Das erste Gedicht „Im Winter“ von Georg Trakl handelt, wie der Titel schon verrät vom Winter. Es lässt sich kein universal gültiges Metrum für dieses Gedicht finden da es Zeilenweise wechselt. Dennoch lässt sich allgemein sagen, dass der Autor in umschlingenden Reimen schreibt, die aber nicht alle Reime rein sind. Schon beim ersten überfliegen des Gedichtes, ohne sich weitere…


"Quezovercoat"2017-05-06 03:42:42

"Ponnuki"2014-08-24 19:40:34

"Redaktion"2013-10-30

Dies ist die Bewertungsnote nach der redaktionellen Prüfung des Dokuments. Unser Team prüft alle Dokumente vor der Freigabe händisch und vergibt nach den folgenden 5 Kriterienpunkten eine objektive Gesamtnote:

1) Inhalt und Aktualität
2) Rechschreibung und Stil
3) Ergebnisse und Vollständigkeit
4) Aufbereitung und Präsentation
5) Quellen (falls vorhanden/nötig)


















































Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents