File delete:files_lala/2019/01/2019-01-16-phpj7aWRH.rtf Preview pictures: Einsendeaufgabe ILS: Interpretationen der Erzählung San Salvador - LitO4 - Studienleistung: Muster-Lösung
<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 10.94 $
Document category

Assignment
German studies
LitO4/0306-A10

University, School

ILS Institut für Lernsysteme - Fernhochschule Hamburg

Grade, Teacher, Year

2,Dr. Christine Reiter, Jan.2019

Author / Copyright
Text by Ditlev B. ©
Format: PDF
Size: 0.19 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Networking:
0/0|0[4.0]|2/3







More documents
Einsendeaufgabe ILS LitO-4 Interpretation: San Salvador: Peter Bichsel / LitO 4/ 0306 A10 / 800284533 In der Kurzgeschichte „San Salvador“ von Peter Bichsel geht es um den Protagonisten Paul und seine Frau Hildegard. Paul überlegt seine Frau und auch seine Kinder aufgrund der hoffnungslosen Ehe zu verlassen. Die typischen Merkmale einer Kurzgeschichte sind allesamt vorhanden. So handelt es sich um eine episch-fiktiona­le Erzählung, da das Geschehen zwar erfunden ist, wir aber trotzdem die Alltagswelt erkennen. In der vorliegenden…
Einsendeaufgabe ILS: San Salvador - Peter Bichsel: Geschichte in eigenen Worten wiedergeben LitO4/0306-A10 1. Die Erzählung „ San Salvador“ wurde von Peter Bichsel verfasst und erschien im Reclam-Band „ Deutsche Kurzgeschichten­“­. 11.-13. Schuljahr.“ Die Geschichte handelt von Paul, der sich mit einem neu erworbenen Füllfederhalter gedankenverlore­n die Zeit vertreibt. Zunächst malte er Linien und Namen auf das Papier, bis er die Sätze „ Mir ist hier zu kalt“ und „ ich gehe nach Südamerika“ schreibt und seine Unterschrift…
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents