Homework

Eine fabelhafte Liebesgeschichte

1.151 Words / ~3½ pages
<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 1.17 $
Document category

Homework
German studies

University, School

Käthe-Kollwitz-Schule Fachschule für Sozialpädagogik

Author / Copyright
Text by Gabi G. ©
Format: PDF
Size: 0.73 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (7)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[-3.0]|0/5







More documents
Kapitalismus: Eine Liebesgeschicht­e (Filmkritik) Kapitalismus: Eine Liebesgeschicht­e – Filmkritik Michael Moores Film „Kapitalismus: Eine Liebesgeschicht­e­ verdeutlicht dem Zuschauer schon in den ersten Minuten Moores Standpunkt zum Kapitalismus: Er ist „böse“. Er verdeutlicht das – seiner Meinung nach einzige – Ziel des Kapitalismus’: Die kurzfristige Profitmaximieru­ng. Und dieses Profitdenken habe alles verdrängt: Rücksicht, Anstand, Menschlichkeit und Fairness. So kritisiert er das System des mächtigsten…
Preview pictures of the document: Eine fabelhafte Liebesgeschichte
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents