Installiere die Dokumente-Online App

word image
Inhaltsangabe

Eigentor von Ulli Schubert

484 Wörter / ~2½ Seiten sternsternsternstern_0.25stern_0.3 Autor Mahmoud B. im Dez. 2016
<
>
Download
Dokumenttyp

Inhaltsangabe
Deutsch

Universität, Schule

Goethe Gymnasium Hamburg

Note, Lehrer, Jahr

2,2016

Autor / Copyright
Mahmoud B. ©
Metadaten
Preis 4.70
Format: pdf
Größe: 0.11 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternstern_0.25stern_0.3
ID# 61266







Inhaltsangabe Eigentor

Es sind Ferien und die beiden Freunde Olaf und Hardy filmen auf dem Fußballplatz das Training des FC Hamburg. Dies ist ihre Lieblingsmannschaft, ihr Fanclub heißt "Hamburger Höllenhunde" und durch den neuen Spieler Ivo Knofczyk steht die Mannschaft weit oben.

Während des Trainings passiert ein Faulspiel an den Mittelstürmer Ivo und er muss ins Krankenhaus. Ein Schulterbruch wird festgestellt. Dies bedeutet für das kommende Spiel am Wochenende keine großen Hoffnungen auf einen möglichen Sieg.

Am nächsten Tag will Olaf ins Trainingslager fahren. Er hat sich bei vielen Clubs beworben, denn er träumt von einer Karriere als Fußballstar. Nach der Meldung des Unfalls im Radio beschließen die Jungen zum Krankenhaus zu fahren. Dort befindet sich bereits die Presse und ein kurzes Gespräch mit dem Spielerberater Alexander Schneider, lässt die Titelträume für dieses Jahr platzen.

Auch wird aus dem geplanten Interview mit Ivo vorläufig nichts werden.

Missmutig fahren sie zum Clubhaus, das sich in der Kneipe "Pick-Pack" befindet. Dort treffen sie auf Matze, Maik und Kevin. Sie sind überzeugt, dass Lars Kostner absichtlich den Mittelfeldspieler zu Fall brachte, schließlich saß er seitdem auf der Bank, aber Olaf und Hardy .....[Volltext lesen]

Download Eigentor von Ulli Schubert
• Download Link zum vollständigen und leserlichen Text
• Dies ist eine Tauschbörse für Dokumente
• Laden sie ein Dokument hinauf, und sie erhalten dieses kostenlos
• Alternativ können Sie das Dokument auch kаufen
Dieser Textabschnitt ist in der Vorschau nicht sichtbar.
Bitte Dokument downloaden.

Der Autor schreibt ein sehr gutes Buch, da es für jeden Leser eine aufregende Handlung ist, die im Thriller lange anhält. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und gut erzählt.

Fazit: Spannung, Dramatik, Fußball und Gangsterjagd im Buch. Alles, was Jungen lieben. Das Buch ist nur .....


Swop your Documents