Installiere die Dokumente-Online App

word image
Seminararbeit / Hausarbeit

Dramenanalyse Minna von Barnhelm

1.732 Wörter / ~6 Seiten sternsternsternsternstern_0.75 Autorin Adam A. im Jun. 2010
<
>
Download
Dokumenttyp

Seminararbeit
Deutsch

Universität, Schule

Karl-Franzens-Universität Graz - KFU

Autor / Copyright
Adam A. ©
Metadaten
Preis 3.00
Format: pdf
Größe: 0.02 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.75
ID# 1585







Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Da die Stände aber schon nicht mehr ausreichend Geld hatten, hat Tellheim sich aus Mitleid kurz entschlossen, p:1
Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Sie liebt Tellheim und ist sich auch durchaus bewusst, dass er sie auch liebt p:2
Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Dies ändert schlagartig Tellheim Ansichten, ihm wird bewusst, dass Minna und er nun wieder auf derselben p:3
Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Er wird am Beginn des Stückes als hilfsbereit und vernünftig dargestellt p:4
Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Allerdings ist Tellheim wegen seinem Stolz auch nicht in der Lage Hilfe von Freunden anzunehmen p:5
Dramenanalyse Minna von Barnhelm: Alles scheint sich zu einer Tragödie zu entwickeln, doch dann erscheint im zwölften und dreizehnten p:6

Swop your Documents