<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 1.16 $
Document category

Homework
German studies

University, School

HTL Steyr, Linz

Author / Copyright
Text by Maurice R. ©
Format: PDF
Size: 0.27 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 2.0 of 5.0 (2)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[-2.0]|0/5







More documents
Die schwangere Madonna 1 Recherchiere die wichtigsten biographischen Angaben zum Schriftsteller Peter Heinisch (max. halbe Seite). Ergänze deine Übersicht mit einem Foto des Autors und eine Liste der wichtigsten Werke. . Peter Heinisch: →österreichisch­­er Schriftsteller, Journalist und Musiker →geboren am 27 August 1943 →Seit 1971 lebt Henisch als freier Schriftsteller in Wien iiiiiNiederöste­rr­eich und in der Toskana →Er ist Mitbegründer, Liedtexter und Sänger der Gruppe Wiener iiiiiFleisch und Blut. →Derzeit…
Bsp: Er wusste genau, wer angekommen war. Für Lateiner Fragesatz, für uns nicht. Probe: Wer war angekommen? Die indirekten Fragesätze, die als echte Fragen aufgefasst werden, verlangen auch im Deutschen den Konjunktiv. Übersetzungsreg­el­: Latein Deutsch Konjunktiv Präsens Konjunktiv Präsens Imperfekt Perfekt Konjunktiv Perfekt Plusquamperfekt Indirekte Satzfragen= ob. Können im Lateinischen auf folgende Weise eingeleitet werden: Durch ein an das erste Wort angehängter ne Durch ein num Durch ein an Durch ein utrum.am…


"Alex"2013-12-15 15:48:15

"Redaktion"2012-11-04

Dies ist die Bewertungsnote nach der redaktionellen Prüfung des Dokuments. Unser Team prüft alle Dokumente vor der Freigabe händisch und vergibt nach den folgenden 5 Kriterienpunkten eine objektive Gesamtnote:

1) Inhalt und Aktualität
2) Rechschreibung und Stil
3) Ergebnisse und Vollständigkeit
4) Aufbereitung und Präsentation
5) Quellen (falls vorhanden/nötig)


















































Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents