<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 2.30 $
Document category

Abstract
German studies

University, School

BG Zehnergasse Wr. Neustadt

Grade, Teacher, Year

2010, Hendling

Author / Copyright
Text by Gaetano P. ©
Format: PDF
Size: 0.27 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.5 of 5.0 (13)
Live Chat
Chat Room
Networking:
107/25|96.0[-1.0]|78/187







More documents
Sunrise – Michael Köhlmeier Werkbeschreibun­g „Soll mir jeder von euch sagen, warum nicht er, sondern der andere. Die Stunde lass ich euch.“ (Michael Köhlmeier, „Sunrise“, Seite 23). Mit diesen Sätzen lässt der Tod den Hollywood- Boulevard für eine Stunde lang erstarren und lässt so Rita Luna und Leo Pomerantz jeweils eine halbe Stunde lang Zeit um ihr Leben zu reden. Michael Köhlmeier wurde 1949 in Hard, Vorarlberg geboren. In Marburg studierte er Germanistik und Politologie. Weiters absolvierte er in Gießen und Frankfurt das Mathematik-…
„Die Nibelungen“ neu erzählt von Michael Köhlmeier Inhaltsangabe Michael Köhlmeier hat die Geschichten aus dem Nibelungenlied nach eigenem Geschmack neu erzählt. Es hat 127 Seiten und ist in sechs große Kapitel aufgeteilt. Es ist die 18. Auflage vom Verlag Piper Verlag GmbH. Das Buch ist sehr einfach und schnell zu lesen. Die Geschichte handelt von dem Königssohn Siegfried, der auszieht um die Welt zu finden. Auf seinem Weg erlebt er mancherlei Dinge die wahrlich nicht alltäglich sind. Des weiteren geht es um sehr viel Eifersucht,…
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents