Specialised paper

Die Entstehung des Universums

1.270 Words / ~7 pages
<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 5.81 $
Document category

Specialised paper
Physics

University, School

Engelsburg Gymnasium Kassel

Grade, Teacher, Year

1, 2014

Author / Copyright
Text by Marjorie B. ©
Format: PDF
Size: 1.02 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[0.0]|0/2







More documents
Proseminararbei­t à PS Fachdidaktik Deutsch Zum Werk:  „Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ MATTI UND SAMI UND DIE DREI GRÖSSTEN FEHLER DES UNIVERSUMS Ich habe mich für das Werk „Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ etnschieden, da ich denke, dass das Buch eine Thematik bearbeitet mit der sich alle Kinder, bzw. Jugendliche beschäftigen sollten. Wir leben in einer lügenden Gesellschaft und die Lügen nehmen keine Rücksicht auf das Alter der Menschen und besonders die jungen Mitglieder der Gesellschaft sind besonders gefährdet wenn es um die Verbreitung von Unwahrheiten geht. Der Autor, Salah Naoura, hat einen spannenden Weg gefunden um zu zeigen wie ein Wirr aus Lügennetzen aussehen kann und wohin die kleinste Unwahrheit führen kann. Nicht zu vergessen ist die Doppelmoral der Erwachsenen, welche jeder von sich weist, aber in Wahrheit verinnerlicht. Für die Bearbeitung des Buches habe ich mich für die 2. Klasse der Unterstufe entschieden, da es unkompliziert und leicht verständlich geschrieben ist. Die Seitenanzahl, die Schriftgröße und die altersgerechte Lesepausenaufte­ilu­ng durch kurze Kapitel sind gut geeignet um das Lesetempo zu erhöhen.  Der Lehrplan der zweiten Klasse sieht außerdem vor das individuelle Lesetempo zu steigern. KOMPETENZ..
Preview pictures of the document: Die Entstehung des Universums
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents



Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/bodo/dokumente-online.com/caching_ende.inc on line 23