Installiere die Dokumente-Online App

word image
Zusammenfassung

Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhalts­an­gabe

2.771 Wörter / ~7 Seiten sternsternsternsternstern_0.75 Autor Matthias M. im Mai. 2010
<
>
Download
Dokumenttyp

Zusammenfassung
Deutsch

Universität, Schule

Bakip

Note, Lehrer, Jahr

unbekannt

Autor / Copyright
Matthias M. ©
Metadaten
Preis 3.70
Format: pdf
Größe: 0.21 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.75
ID# 1375







Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Doch es lässt sich einfach nichts finden, das Einzige was er finden kann ist eine Münze, die er sich p:1
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: David ist sehr überrascht, normalerweise ist der Vater der, der ihn verteidigt p:2
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Doch jetzt hat er seine Angst bezwungen, denn er weiß, dass ihm hier nichts passieren kann p:3
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Der Tag der Gerichtsverhandlung ist da p:4
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Am Nationalfeiertag fährt die ganze Familie auf ein Treffen mit den alten Pflegekindern p:5
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Seit dem er den Dienst bei der Air Force beendet hat unterstützt er die Arbeit verschiedener Kinderschutzorganisationen p:6
Der verlorene Sohn - Dave Pelzer - Inhaltsangabe: Dave bricht die High School ab und sucht nach seinem Vater p:7

Swop your Documents