Installiere die Dokumente-Online App

word image
Interpretation

Der Schritt zurück von Annette Rauert

1.097 Wörter / ~3½ Seiten sternsternsternsternstern_0.2 Autor Gustav K. im Nov. 2015
<
>
Download
Dokumenttyp

Interpretation
Deutsch

Der Schritt Zurück Annette Rauert

Universität, Schule

Realschule Filderstadt

Note, Lehrer, Jahr

2,1 2015

Autor / Copyright
Gustav K. ©
Metadaten
Preis 1.60
Format: pdf
Größe: 0.06 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 51467







Der Schritt zurück von Annette Rauert: Er entscheidet sich gegen seinen Trainer und gegen die Erwartung der Menschen p:1
Der Schritt zurück von Annette Rauert: In Mittelteil bis Zeile 51 werden seine Gefühle und Gedanken dargestellt, und es wird verdeutlicht, p:2
Der Schritt zurück von Annette Rauert: Die Hauptrolle spielt der Junge, der sich auf dem Turm befindet und sich dabei Gedanken macht p:3
Der Schritt zurück von Annette Rauert: Er macht sich unter anderem noch Gedanken darüber, ob er sterben könnte, oder ob die Leute einfach p:4

Swop your Documents

G 2 - Cached Page: Friday 29th of March 2024 02:37:39 AM