<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 1.17 $
Document category

Essay
Geo Sciences

University, School

Karl-Franzens-Universität Graz - KFU

Grade, Teacher, Year

1, Sulzer

Author / Copyright
Text by Paolo H. ©
Format: PDF
Size: 0.41 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[-3.0]|2/4







More documents
Excursion report
Grazer Bergland
Exkursion Grazer Bergland – Schöckl Der Schöckl (1445 m) – der „Grazer Hausberg“ – wurde das erste mal 1147 erwähnt, damals noch unter dem Namen Mons Sekkel, seit 1366 heißt er offiziell Schöckl. Oft wurde der Name des Berges auch mit „e“ – also Schöckel – geschrieben, woraufhin seit 1950 eine Verordnung endgültig den Namen Schöckl ohne „e“ bestimmt. Über die Herkunft des Namen gibt es verschiedene Meinungen und Interpretatione­n, eine der logischeren Erklärungen…
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents