<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 5.28 $
Document category

Homework
Literature

University, School

Gymnasium Landau a.d. Isar

Grade, Teacher, Year

2, Schmidt, 2014

Author / Copyright
Text by Hilda N. ©
Format: PDF
Size: 0.10 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
1/0|29.0[0.0]|1/6







More documents
Mc Nichol 5A Das Erbeben von Chili „Das Erdbeben von Chili“ Heinrich von Kleist Leben des Dichters1 Heinrich von Kleist, ein deutscher Dramatiker, Erzähler, Lyriker und Publizist, wurde am 18. Oktober 1777 in Frankfurt geboren. Er ist der Sohn des preußischen Offiziers Joachim Friedrich von Kleist. Nach dem Tod seines Vaters wird er auf einer Privatschule in Berlin und einem französischen Gymnasium unterrichtet. Im Jahre 1792 tritt er in das Potsdamer Garderegiment ein, 1799 folgt jedoch schon der Abschied vom Militär, da er ein…
4CHCIC Jedermann Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes Autor Hugo Laurenz August Hofmann, Edler von Hofmannsthal, genannt Hugo von Hofmannsthal, ist am 1. Februar 1874 in Wien geboren worden. Er hat ab 1884 das akademische Gymnasium in Wien besucht und dieses 1892 mit Auszeichnung beendet. Schon während der Schulzeit hat er Gedichte geschrieben und unter dem Pseudonym „Loris“ in der Presse veröffentlicht. Nach der Schule hat er Jura studiert. Dieses Studium hat er jedoch zugunsten eines freiwilligen einjährigem Militärdienstes­…
Preview pictures of the document: Das Totenschiff von B. Travens. Inhaltsangabe
Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5

Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents