Installiere die Dokumente-Online App

word image
Zusammenfassung

Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach

1.737 Wörter / ~8 Seiten sternsternsternsternstern_0.25 Autor Gregor K. im Sep. 2010
<
>
Download
Dokumenttyp

Zusammenfassung
Deutsch

Universität, Schule

GBS St. Gallen

Autor / Copyright
Gregor K. ©
Metadaten
Preis 4.20
Format: pdf
Größe: 0.48 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.25
ID# 1891







Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Pavel macht alles für die hübsche Tochter Vinska p:1
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Wenn im Dorf irgendetwas kaputt oder gestohlen war, war es Pavels Werk p:2
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Vinska glaubt die Mutter von Pavel sein böse und der Vater sei unschuldig gestoben p:3
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Pavel hat den Plan in der Stadt zu bleiben und noch mehr zu verdienen p:4
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Die Gemeinde habe darüber zu entscheiden p:5
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Er bekommt dort die Nachricht, dass seine Schwester tot ist p:6
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Arnost und Pavel wollen beide Slava p:7
Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach: Pavel geht zu der Baronin, um sie zu bitten, seine Schwester aus dem Kloster zu holen p:8

Swop your Documents