<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 5.30 $
Document category

Notes
German studies

University, School

Universität Konstanz

Author / Copyright
Text by Camilla X. ©
Format: PDF
Size: 0.05 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 5.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[0.0]|1/2







More documents
Wie wirkt sich das Amt des Hohen Vertreters der EU auf die nationale und die europäische Außenpolitik aus? Fachbereich Gesellschaftswi­sse­nschafte­n, Politik Sommersemester 2010 12.09.2010 Hausarbeit im Rahmen des Seminars „Die politischen Institutionen der EU“ Modul 6: Politisches System 2 Dozentin: Dr. C. Ritter Inhaltsverzeich­nis­ Seite 1. Der Vertrag von Lissabon 2 2. Der Hohe Vertreter 2 3. Entwicklung der Außenpolitik der EU 3 4. Der Europäische Auswärtige Dienst 4 5. Beteiligungen und Verantwortungen­…
„Nur zwei Dinge“ von Gottfried Benn Nur zwei Dinge ist ein Gedicht des deutschen Lyrikers Gottfried Benn. Es ist datiert auf den 7. Januar 1953 und wurde erstmals in der Frankfurter Ausgabe der Neuen Zeitung vom 26. März 1953 veröffentlicht. Der deutsche Dichter Gottfried Benn war Arzt, Lyriker und Essayist. Er gilt manchen als der bedeutendste deutsche Dichter der literarischen Moderne. Während der Nazi-Zeit unterlag Benn einem Schreibverbot. Vom Nationalsoziali­smu­s, mit dem er zuerst sympathisiert hatte, wandte sich…


"Redaktion"2018-07-04

Dies ist die Bewertungsnote nach der redaktionellen Prüfung des Dokuments. Unser Team prüft alle Dokumente vor der Freigabe händisch und vergibt nach den folgenden 5 Kriterienpunkten eine objektive Gesamtnote:

1) Inhalt und Aktualität
2) Rechschreibung und Stil
3) Ergebnisse und Vollständigkeit
4) Aufbereitung und Präsentation
5) Quellen (falls vorhanden/nötig)


















































Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents