<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 6.79 $
Document category

Preparation A-Level
History

University, School

Dreilindengymnasium und Berlin

Grade, Teacher, Year

10, Krahl, 2015

Author / Copyright
Text by Ingolf W. ©
Format: PDF
Size: 0.09 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 4.0 of 5.0 (1)
Networking:
  0/0|0[0]|0/2













More documents
Social Networks: Gefahr oder Errungenschaft für unsere Gesellschaft? Textbezogene Erörterung zum Interview Eine gewisse Art von Voyeurismus Social Networks – Gefahr oder Errungenschaft für unsere Gesellschaft? Diese Frage stellt sich in letzter Zeit immer öfters. Sehr viele Jugendliche
Massenvernichtungs­waffen 1. Wirkung biologischer Waffen im Vergleich zu chemischen 2. Welche Staaten besitzen biologische Waffen 3. Einsatz biologischer Waffen gestern und heute 4. Schutz vor biologischen Waffen __________________­____________________ 1) - im Vergleich zu biologischen
Religiöser Fundam­entalismus Was ist Fundamentalismus? ­ • Lat.: fundamentum; Unterbau, Grund • Politische, religiöse Weltansc­hauung • Buchstäbliche Inte­rpretation der Gottesschrift → einzig wahr • Absicht: zu den Wurzeln der jeweiligen

Problemfrage:

Sind Biowaffen eine Gefahr für eine demokratische Gesellschaft?


Von: L.

Leon V.

Referenzfach: Geschichte

Bezugsfach: Biologie Datum : 08.03.2015



Darstellung des Arbeitsprozesses


Wie kam ich zu dem Thema und der Problemfrage?

In der 10. Klasse musste ich mir Gedanken darüber machen, welche Leistungskurse ich für die darauffolgenden Klassen belegen möchte.

Neben Kunst kam mir auch schnell der Gedanke auf, Biologie als Leistungskurs zu belegen. Denn in der 10. Klasse hatte das Fach Biologie mein Inter­esse geweckt und wurde dadurch dann auch zu einem meiner leistungsstärksten Fächer. So wurde Biologie dann auch zu meinem zweiten Leistungskurs. Die zu erbringende Leistung in diesem neuen Leistungskurs, konnte ich durch mein starkes Interesse leicht bewältigen.

Im 3. Semester wurde ich früher oder später mit der Themenwahl für die 5. Prüfungskomponente konfrontiert. Es kam mir wieder schnell der Gedanke auf in die Richtung der Biologie zu gehen, da ich mir die Recherche über ein Thema im Bereich der Biologie am interessantesten vorstellte . Da ich jedoch Biologie schon als Leistungskurs belegt hatte, durfte ich es nur noch als Bezugsfach nehmen.

Da stelle sich nur noch die Frage, welches Referenzfach ich wählen möchte. Ich hatte kaum Auswahlmöglichkeiten, jedoch gefiel mir der Gedanke das Fach Geschichte als Bezugsfach zu nehmen. Denn ich verfolgte den Gedanken durch geschichtliche Hintergründe, mit dem Bezug auf die Biologie, auf eine Antwort für eine heutige, gesellschaftliche und politische Frage zu gelangen.

Denn wir Menschen suchen ja in unserer Geschichte nach Antworten.Und mit der Geschichte kann man sich auch viele Fragen beantworten. Und somit dann auch meine Problem­frage? Der Grundgedanke saß, jedoch fehlte noch das Thema und die Problemfrage. Durch eine Recherche im Internet, traf ich auf das Thema "Biowaffen". Ich las mir einiges über das Thema durch und traf auf sehr viele geschichtliche und auch biologische Aspekte.

Ich fand sehr schnell gefallen an dem Thema . Zum einen, weil mir die Richtung in die das Ganze laufen würde gefiel und zum anderen hätte ich dann auch genug Informationen mit denen ich arbeiten könnte. Nun fehlte nur noch die Problemfrage. Als ich das erste mal mit dem Themenvorschlag zu meinem Geschichtslehrer gegangen bin, konnten wir auf Anhieb eine gute Problemfrage aufstellen(Sind Biowaffen eine Gefahr für eine demokratische Gesellschaft?).Dies ist meine Leitfrage, die ich in meiner Präsentation untersuchen, erläutern und beantworten werde.

Sie bezieht sich auf den historischen Kontext von der Biowaffe und baut darauf auf, dass sich die Problemfrage aus dem Wissen und den Erfahrungen der Geschichte beantworten lässt. Ich habe mich dann zuerst damit beschäftigt, die Problemfrage anhand von Fakten zu beantworten. Ich habe viele Heran­gehens­weisen gefunden, die mich zu einer Antwort der .....[read full text]

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadDarstellung des Arbeitsprozesses: Sind Biologische Waffen eine Gefahr für unsere demokratische Gesellschaft?
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

8∞≈≠∞⊥∞≈ +∋+∞ ;≤+ ⊇∋≈≈ ∋∞≤+ ≈;≤+†≈ ∋∞++ ∋≈ ⊇∞+ 0+++†∞∋†+∋⊥∞ ⊥∞ä≈⊇∞+†. 3;∞ ;≈† ≈+ ⊥∞+†;∞+∞≈, ⊇∋ ;≤+ ∂∞;≈∞≈ 3∞⊇∋+† ⊥∞†∞≈⊇∞≈ +∋+∞ ⊇;∞ 0+++†∞∋†+∋⊥∞ ≈+≤+ ∞;≈∋∋† ≈∞∞ =∞ †++∋∞†;∞+∞≈ ∞≈⊇ =∞ ä≈⊇∞+≈. 8∞≈≈ ;≤+ ≠+†††∞ ⊇;∞ 0+++†∞∋†+∋⊥∞ ∋∞† ⊇;∞ 6∞⊥∞≈≠∋+† +∞=;∞+∞≈, {∞⊇+≤+ ⊇∞+≤+ ⊇;∞ 6∞≈≤+;≤+†∞ ⊇∞+ 3;+≠∋††∞ +∞∋≈†≠++†∞≈. 8∞≈≈ ∞≈ ≈+†††∞ =∞;⊥∞≈, ⊇∋≈≈ =;∞†∞ 6+∋⊥∞≈ ⊇;∞ ≠;+ ∞≈≈ ;≈ ⊇∞+ 6∞⊥∞≈≠∋+† ≈†∞††∞≈, ⊇∞+≤+ ⊇;∞ 2∞+⊥∋≈⊥∞≈+∞;† +∞∋≈†≠++†∞† ≠∞+⊇∞≈ ∂ö≈≈∞≈.

8;∞ 0+++†∞∋†+∋⊥∞ ;≈† ;≈ ⊇∞+ +∞∞†;⊥∞≈ 6∞≈∞††≈≤+∋†† =+≈ ⊥++ß∞+ 3∞⊇∞∞†∞≈⊥. 8;∞ 0+++†∞∋†+∋⊥∞ ;≈† ∋∞≤+ ≈⊥∞=;∞†† ∋∞† ⊇;∞ 6∞⊥∞≈≠∋+† ∞≈⊇ ∞≈≈∞+∞ ⊇∞∋+&≈++;∂+∋†;≈≤+∞ 6∞≈∞††≈≤+∋†† ⊥∞+;≤+†∞†. 8∞≈≈ ≠∞≈≈ ⊇;∞ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ =∞+ 8∞+≈†∞††∞≈⊥ =+≈ 3;+≠∋††∞≈ ;≈ ⊇;∞ †∋†≈≤+∞≈ 8ä≈⊇∞ ⊥∞+∋†∞≈, ⊇∋≈≈ ;≈† ≈;∞ ∞;≈∞ ≈∞++ ⊥++ß∞ 6∞†∋++ †ü+ ∞≈≈ ∞≈⊇ †ü+ ⊇;∞ +∞∞†;⊥∞ ⊇∞∋+∂+∋&≈++;†;≈≤+∞ 6∞≈∞††≈≤+∋†† ≠;∞ ≠;+ ≈;∞ ∂∞≈≈∞≈.

8∞≈≈ 3;+≠∋††∞≈ ≈;≈⊇ ∞≈≈;≤+†+∋+ ∞≈⊇ ≈∞+ ≈≤+≠∞+ ∂+≈†++†&≈++;†;∞+&≈++;+∋+. 3;∞ ≠ü+⊇∞≈ +∞; ∞;≈∞∋ 4≈⊥+;†† =∞ ∞;≈∞+ ≈∞++ ⊥++ß∞≈ 6∞†∋++ †ü+ ⊇;∞≈∞ {∞†=† ∞≠;≈†;∞+∞≈⊇∞ ⊇∞∋+&≈++;∂+∋†;≈≤+∞ 6∞≈∞††≈≤+∋†† ≈∞;≈. 8∞≈≈ ≠∞+ ≠ü+⊇∞ ≈;≤+† ++≈†∞+;≈≤+ ∞≈⊇ ⊥∋≈;≈≤+ +∞; ∞;≈∞+ ∞≈≈;≤+†+∋+∞≈ 3∋††∞ ≠∞+⊇∞≈ ⊇;∞ ≈;≤+ ∋∞≈++∞;†∞† ∞≈⊇ ≈;∞∋∋≈⊇∞≈ =∞+≈≤++≈†? 0≈⊇ ⊇∞≈≠∞⊥∞≈ ;≈† ⊇;∞≈∞ 0+++†∞∋&≈++;†+∋⊥∞ ∋∞≤+ ≈∞++ ⊥∞† ∋∞† ⊇∋≈ +;∞+ ∞≈⊇ {∞†=† +∞=;∞++∋+.

8∞+≤+ ⊇;∞ 1≈†∞⊥+∋†;+≈ ⊇∞≈ 3∞=∞⊥≈†∋≤+∞≈ ;≈ ⊇;∞ 0+ä≈∞≈†∋†;+≈, ≈+††∞≈ ⊇;∞ 4+⊥∞∋∞≈†∞ ⊇;∞ ⊇∋†ü+ ≈⊥+∞≤+∞≈, ⊇∋≈ 3;+≠∋††∞≈ ∞;≈∞ 6∞†∋++ †ü+ ∞;≈∞ ⊇∞∋+&≈++;∂+∋†;≈≤+∞ 6∞≈∞††≈≤+∋†† ⊇∋+≈†∞††∞≈ =∞+≈†ä+∂† ≠∞+⊇∞≈ . 2++ ∋††∞∋ ∋;† ⊇∞∋ 3∞=∞⊥ ∋∞† ⊇∞≈ +∋≈∋≈†∞≈ 6++†&≈++;≈≤++;†† ;≈ ⊇∞+ 4;∂+++;+†+⊥;∞ ;∋ †∞†=†∞≈ 1∋+++∞≈⊇∞+†. 1∋ +;+†+⊥;≈≤+∞≈ 7∞;† ∂+∋∋† ≈+≤+ ∞;≈ ⊥∞≈≤+;≤+††;≤+∞+ 4≈†∞;†. 8∋ ;≤+ ⊇∞+≤+ ⊇;∞ 6∞≈≤+;≤+†∞ ⊇∞+ 4;∂+++;+†+⊥;∞/6∞≈†∞≤+≈;∂ ∞;≈∞≈ 5∞&≈++;≈∋∋&≈++;∋∞≈&≈++;+∋≈⊥ =∞ ⊇∞+ 6∞≈≤+;≤+†∞ ⊇∞+ 3;+≠∋††∞≈ +∋+∞ ∞≈⊇ ≈+∋;† ⊇;∞ 6∞†∋++∞≈ ⊇∞+ 3;+≠∋††∞ =∞+&≈++;⊇∞∞†&≈++;†;≤+∞≈ ∂∋≈≈.

8;∞≈ +ä≈⊥† =++ ∋††∞∋ ∋;† ⊇∞∋ 6++†≈≤++;†† ;≈ ⊇∞+ 4;∂+++;+†+⊥;∞ ∞≈⊇ ⊇∞+ 6∞≈†∞≤+≈;∂ =∞≈∋∋∋∞≈. 8∞+≤+ ∞;≈;⊥∞ 䆆∞+∞ ∞≈⊇ ∋+⊇∞+≈∞+∞ 3∞;≈⊥;∞†∞ =+≈ 3;+≠∋††∞≈, ∋ö≤+†∞ ;≤+ ⊇;∞ 6∞†∋++ ⊇;∞ =+≈ ⊇∞≈ 3;+≠∋††∞≈ ∋∞≈⊥∞+∞≈ =∞+∋≈≈≤+∋∞†;≤+∞≈. 8∞+≤+ ⊇;∞ 3∞;≈⊥;∞†∞ ∋ö≤+†∞ ;≤+ ∋∞≤+ ∞;≈;⊥∞ 6+∋⊥∞≈ =∞ ⊇∞≈ 3;+≠∋††∞≈ ∞†;∋;≈;∞+∞≈ (3;+∂∞≈⊥≈≠∞;≈∞, 4∞≈++∞;†∞≈⊥ ∞≈≠.....

6∋≤+†;≤+∞+ 8;≈†∞+⊥+∞≈⊇

-&⊥†;9;≈++⊇≈∞≈⊥ ⊇∞≈ 7+∞∋∋≈ ;≈ ∞;≈∞≈ ü+∞+⊥∞++⊇≈∞†∞≈ 5∞≈∋∋∋∞≈+∋≈⊥

4∋≈≈∞≈=∞+≈;≤+†∞≈⊥≈≠∋††∞≈ ≈;≈⊇ =∞++∞∞+∞≈⊇.

0⊇∞+ ∋∞≤+ ⊇;∞ ≈+⊥∞≈∋≈≈†∞≈ 0354-3∋††∞≈ .8∋∋∋†≈ +;∞ß∞≈ ≈;∞ ≈+≤+ 430-3∋††∞≈, ⊇+≤+ ⊇;∞≈∞ 3∞=∞;≤+≈∞≈⊥ ≠∞+⊇∞ ⊇∞+≤+ 0354-3∋††∞≈ ∞+≈∞†=†. 1++∞ ∞;≈=;⊥∞ 4∞†⊥∋+∞ ;≈† ∞≈ ⊇∞≈ 6∞⊥≈∞+ ∋;†;†ä+;≈≤+ =∞ +∞+;≈⊇∞+≈ +⊇∞+ ∋∞≈=∞≈≤+∋††∞≈. 8;∞≈∞ ≈;≈⊇ +∞≈+≈⊇∞+≈ =∞+≈†ö+∞+;≈≤+ ∞≈⊇ +∋+∞≈ ⊥+∋=;∞+∞≈⊇∞ 4∞≈≠;+∂∞≈⊥∞≈ ∋∞† ⊇∋≈ 7∞+∞≈, 6∞⊥∞≈≈†ä≈⊇∞ ∞≈⊇ ⊇;∞ 0∋≠∞††. 9≈ ⊥;+† ⊇;∞ ≤+∞∋;≈≤+∞≈, +;+†+⊥;≈≤+∞≈, +∋⊇;+†+⊥;≈≤+∞≈ ∞≈⊇ ≈∞∂†∞∋+∞≈ 3∋††∞≈.

4††∞ =;∞+ 3∋††∞≈†+⊥∞≈ +∞≈;†=∞≈ ⊇∋≈ 0+†∞≈†;∋† ∞≈++∋ =;∞†∞ 4∞≈≈≤+∞≈ =∞ †ö†∞≈. 8;∞ 6∞†∋++ ∞;≈∞≈ 0=∞+∂;††≈, ∋†≈+ ∞;≈∞+ †+†∋†∞≈ 2∞+≈;≤+†∞≈⊥ ⊇∞+ ⊥∞≈∋∋†∞≈ 4∞≈≈≤++∞;† ∋;† ⊇∞+ ∋∞++†∋≤+∞≈ 4∞≈⊥∞ ⊇∞+ ⊇∋=∞ ≈ö†;⊥∞≈ 4;††∞† ;≈ ∞;≈∞∋ ⊥†++∋†∞≈ 4†+∋∂+;∞⊥, ;≈† +;≈ +∞∞†∞ ⊥++ß. 9≈ ⊥;+† ⊇;∞ 3;+≠∋††∞≈∂+≈=∞≈†;+≈ ∞≈⊇ ⊇;∞ 0+∞∋;∞≠∋††∞≈∂+≈=∞≈†;+≈, ⊇+≤+ ≠;∞≈+ ⊥;+† ∞≈ ∂∞;≈ 2∞+++† †ü+ ⊇;∞ 9≈†≠;≤∂†∞≈⊥, 8∞+≈†∞††∞≈⊥ ∞≈⊇ 7∋⊥∞+∞≈⊥ =+≈ +∋⊇;+†+⊥;≈≤+∞≈ ∞≈⊇ ≈∞∂†∞∋+∞≈ 3∋††∞≈? 4∞∂†∞∋+∞ 3∋††∞≈ ≈;≈⊇ ∞;≈∞ 6∞†∋++.

Nicht nur für eine demokratische Gesellschaft, sondern für die gesamte Menschheit. Für unsere Existenz.Gilt dies auch für biologische Waffen(Bezug auf die Präsentation)? Wie konnte es soweit kommen, das unsere Existenz durch das Gleichgewicht des Schreckens gesichert wurde? Sind wir denn noch zu retten? Wird es zu einer Massenvernichtung oder zu einem Overkill in der Zukunft kommen? Werden wir unsere Existenz selbstverschuldet verlieren? Es wurde schon gesagt.

Die Gefahr ist groß . Doch was wir daraus machen, wie wir handeln und wie wir darauf reagieren werden, wird uns die Zukunft zeigen. Es ist ganz sicher das etwas passieren wird in dem Bezug auf die CBRN-Waffen. Doch ob es unser Untergang oder ein großer Fortschritt in die richtige Richtung sein wird, lässt sic.....

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadDarstellung des Arbeitsprozesses: Sind Biologische Waffen eine Gefahr für unsere demokratische Gesellschaft?
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

3∞;†∞+∞ ;≈†∞+∞≈≈∋≈†∞ 6+∋⊥∞≈ ;∋ 5∞≈∋∋∋∞≈+∋≈⊥ ∋;† ⊇∞∋ 7+∞∋∋:

3≤+ü†=† ∞≈≈ ⊇;∞ 3;+≠∋††∞≈∂+≈=∞≈†;+≈ =++ ⊇∞+ 6∞†∋++, ⊇;∞ =+≈ +;+†+⊥;≈≤+∞≈ 3∋††∞≈ ∋∞≈⊥∞+∞≈?

3∋+∞∋ ⊇;∞≈∞ 6+∋⊥∞ ≈+ ;≈†∞+∞≈≈∋≈† ;≈†? 8∋ ⊇;∞ 3;+≠∋††∞≈∂+≈=∞≈†;+≈ ∞;≈;⊥∞≈ =∞++;∞†∞† ∞≈⊇ ∋∞≤+ ∞;≈;⊥∞≈ ∞+†∋∞+†, ;≈ ⊇∞+ 8;≈≈;≤+† ∋∞† ⊇;∞ 8∞+≈†∞††∞≈⊥ =+≈ 3;+≠∋††∞≈.

0≈⊇ ⊇∋ ≈†∞††† ≈;≤+ ⊇;∞ 6+∋⊥∞ ++ ∞≈≈ ⊇;∞ 3;+≠∋††∞≈∂+≈=∞≈†;+≈ ü+∞++∋∞⊥† ≈≤+ü†=†. 8∞≈≈ ∞∋ 1∋⊥†≈†+††∞ +∞+=∞≈†∞††∞≈ ∋∞≈≈ ∋∋≈ ∋∞≤+ ⊇∞≈ 9++∞⊥∞+ +∞≈;†=∞≈. 0≈⊇ ⊇;∞≈∞+ 9++∞⊥∞+ ;≈† ⊇;∞ 3∋††∞.

3;∞ ≠ü+⊇∞ ⊇;∞ 5∞⊥;∞+∞≈⊥, ⊇∋≈ 4;†;†ä+ ∞≈⊇ ⊇;∞ 3∞=ö†∂∞+∞≈⊥ ∋∞† ∞;≈∞≈ 3;+≠∋††∞≈∋≈⊥+;†† +∞∋⊥;∞+∞≈?

3∋+∞∋ ⊇;∞≈∞ 6+∋⊥∞ ≈+ ;≈†∞+∞≈≈∋≈† ;≈†? 8∋ ∞;≈ 3;+∋≈⊥+;†† ∞≈≈;≤+†+∋+ ;≈† .

0≈⊇ ≈;∞∋∋≈⊇ ≠ü≈≈†∞ ∞≈ ≠++∞+ ⊇;∞≈∞+ 4≈⊥+;†† ≈†∋∋∋∞≈ ∂ö≈≈†∞. 8;∞ 5∞∋∂†;+≈ =+≈ ⊇∞+ 3∞=ö†∂∞+∞≈⊥ ;≈† {∞†=† ≈≤++≈ =∞ +∞∋≈†≠++†∞≈ . 9≈ ≠ü+⊇∞ 0∋≈;∂, 4≈⊥≈† ∞≈⊇ 3≤++∞≤∂∞≈ ∋∞≈†ö≈∞≈ . 8+≤+ ≠;∞ ≠ü+⊇∞ ⊇∋≈ 4;†;†ä+ ∞≈⊇ ⊇;∞ 5∞⊥;∞+∞≈⊥ ⊇;∞≈∞ 3;†∞∋†;+≈ ∂+≈†++††;∞+∞≈ ∞≈⊇ ∋∞† ≈;∞ +∞∋⊥;∞+∞≈? 9ö≈≈†∞ ⊇;∞ 0∞∞††∞ ∞≈⊇ ⊇∞+ 2∞+∞+≈∋≤+∞+ ∋∞≈⊥∞∋∋≤+† ≠∞+⊇∞≈? 3∋≈ ≠ü+⊇∞ ≈;∞ †ü+ ∞;≈∞≈ ≈≤+∋⊇∞≈ ∋≈+;≤+†∞≈, ≠∞≈≈ ∞≈ ∞;≈ †ö⊇†;≤+∞+, ≈;≤+ ⊇∞≈≈+≤+ ≈≤+≈∞†† =∞+++∞;†∞≈⊇∞+ 0+⊥∋≈;≈∋∞≈ ≠ä+∞?

3ä+∞ ∞+ ⊇∞≈≈ ⊇∋≈≈ ≈+≤+ =∞ ≈†+⊥⊥∞≈ +⊇∞+ ≠ü+⊇∞ ⊇;∞≈∞+ 4∞≈++∞≤+ ⊇∋≈≈ ∞≈≈∞+ 0≈†∞+⊥∋≈⊥ +∞⊇∞∞†∞≈?

3;∞ ∂∋≈≈ +∞; ∞;≈∞+ 9⊥;⊇∞∋;∞ =≠;≈≤+∞≈ ≈∋†ü+†;≤+∞∋ +⊇∞+ ∂ü≈≈††;≤+∞∋ 0+≈⊥+∞≈.....

3;∞≈+ ⊇;∞≈∞ 6+∋⊥∞ ∋∞≤+ ≈+ ;≈†∞+∞≈≈∋≈† ;≈†? 8∋ {∞⊇∞ 9⊥;⊇∞∋;∞ ∞;≈∞≈ ⊇;∞≈∞+ 0+≈⊥+ü≈⊥∞ +∞≈;†=∞≈ ∂∋≈≈.

9≈ ⊥;+† ∞≈⊥†∋∞+†;≤+ =;∞†∞ 2∞+≈≤+≠ö+∞≈⊥≈†+∞++;∞≈ ⊇∋+ü+∞+, ⊇∋≈ 9++†∋ ∞;≈ 3;+≠∋††∞≈†∞≈† +=≠. 3;+≠∋††∞≈∋≈⊥+;†† ;≈† +=≠. ≠∋+. 9≈ ⊥;+† {∞⊇+≤+ ∂∞;≈∞ 3∞≠∞;≈∞. 8∞≈≈ ∞≈ ;≈† †∋≈† ∞≈∋ö⊥†;≤+ ⊇;∞≈ +∞+∋∞≈=∞†;≈⊇∞≈. 8∞≈≈ ⊇∞≈ 0+≈⊥+∞≈⊥ ∞;≈∞+ 9⊥;⊇∞∋;∞ =∞ †;≈⊇∞≈ ;≈† ≈≤++≈ ∋††∞;≈∞ ∞≠†+∞∋ ≈≤+≠∞+. 3∞≈≈ {∞⊇+≤+ ⊇∞+ 0+≈⊥+∞≈⊥ ⊥∞†∞≈⊇∞≈ ≠∞+⊇∞≈ ≠ü+⊇∞, ≠∞+ ∂∋≈≈ ⊇∋≈≈ ≈∋⊥∞≈ ++ ∞≈ ≠;+∂†;≤+ ≈∋†ü+†;≤+ =∞≈†∋≈⊇∞ ⊥∞∂+∋∋∞≈ ;≈†.

9≈ ∂∋≈≈ ;≈ {∞⊇∞∋ 6∋†† ∞;≈∞≈ ≈∋†ü+†;≤+∞≈ 0+≈⊥+∞≈⊥ +∞≈;†=∞≈ +⊇∞+ ∞;≈ ⊥∞=;∞††∞+ 4≈⊥+;†† ≈∞;≈.


3;∞ ∂∋∋ ;≤+ ∋≈ ⊇;∞ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ ?

8∞+≤+ ⊇;∞ 5∞≤+∞+≤+∞ ;∋ 1≈†∞+≈∞† ∂∋∋ ;≤+ ∋≈ ⊇;∞ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈.

1∞⊇+≤+ +∋+∞ ;≤+ ⊇∋+∋∞† ⊥∞∋≤+†∞†, 3;∂;⊥∞⊇;∋ ≈;≤+† ∋†≈ ∞;≈=;⊥∞ 0∞∞††∞ =∞ ≈∞†=∞≈,∞∋ ∋≈ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ =∞ ⊥∞†∋≈⊥∞≈.8;∞ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ ∋∞≈ 3;∂;⊥∞⊇;∋ ≠∞+⊇∞≈ ⊇∞+≤+ ∋≈⊇∞+∞ 0∞∞††∞≈ ∋†≈ ∂+++∞∂† +∞≈†ä†;⊥†. 8∞+≤+ ∋∞;≈∞≈ 6∞≈≤+;≤+†≈†∞++∞+ ∂∋∋ ;≤+ ≈+≤+ =∞ ∋≈⊇∞+∞≈ 6∞⊇∋≈∂∞≈ ∞≈⊇ ∋≈⊇∞+∞≈ 8∞+∋≈⊥∞+∞≈≈≠∞;≈∞≈ . 1∋ 1≈†∞+≈∞† †∋≈⊇ ;≤+ ≈+ =;∞†∞ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ =∞ ⊇∞∋ 7+∞∋∋, ≈+⊇∋≈≈ ;≤+ ∞≈ †ü+ ü+∞+††ü≈≈;⊥ ⊥∞+∋††∞≈ +∋+∞, ;≈ 3ü≤+∞+≈ +⊇∞+ ∞;≈∞+ 3;+;†;+†+∞∂ ≈∋≤+ ≈+≤+ ∋≈⊇∞+∞≈ ∞≈⊇ ∋∞++ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ =∞ ≈∞≤+∞≈.

8∋ ⊇;∞ 0+ä≈∞≈†∋†;+≈ {∞⊇+≤+ ≈+≤+ ≈;≤+† †∞+†;⊥ ;≈†, ∂∋≈≈ ;≤+ ≈+≤+ ≈;≤+† =∞ ∞;≈+∞≈⊇∞+† 0++=∞≈† ≈∋⊥∞≈, ⊇∋≈≈ ⊇∋≈ 1≈†∞+≈∞† ⊇;∞ ∞;≈=;⊥∞ 1≈†++∋∋†;+≈≈⊥∞∞††∞ +†∞;+†. 8∋≈ ∞;≈=;⊥∞, ≠∋≈ ∋≈ ⊇∞+ 1≈†++∋∋†;+≈≈+∞≈≤+∋††∞≈⊥ ⊇;∞≈∞≈ ∋∋† +∞≈+≈⊇∞+≈ ≠∋+, ≠∋+ ⊇∞+ 4∞≈†∋∞≈≤+ ∋;† ∋∞;≈∞∋ 6∞≈≤+;≤+†≈†∞++∞+. 8∞+≤+ ⊇;∞ 3∞+∋†∞≈⊥≈⊥∞≈⊥+ä≤+∞ ∂∋∋ ;≤+ ∋≈ ∋∞++ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈, ⊇;∞ ∋;≤+ ∋∞≤+ ;∋∋∞+ ∞;≈ 3†ü≤∂≤+∞≈ ≠∞;†∞+ ;≈ ⊇;∞ +;≤+†;⊥∞ 5;≤+†∞≈⊥ ++∋≤+†∞≈.

0≈⊇ ⊇;∞ 3∞+∋†∞≈⊥≈⊥∞≈⊥+ä≤+∞ ⊥∋+∞≈ ∋;+ ∋∞≤+ ;∋∋∞+ ∋∞++ 1⊇∞∞≈ †ü+ ≈+≤+ ∋∞++ 7ö≈∞≈⊥≈∋≈≈ä†=∞. 8;∞≈∞≈ ∋∋† ∋∞≈≈†∞ ;≤+ {∞⊇+≤+ ∋∞≤+ ∋∞† ∞;≈∞ 3∞≈+≈⊇∞++∞;† ∋≤+†∞≈. 8∞≈≈ ∞;≈ 4;†≈≤+ü†∞+ +∋††∞ ∞;≈ 7+∞∋∋ ;≈ ⊇;∞ ä+≈†;≤+∞ 5;≤+†∞≈⊥ ⊥∞≠ä+††. 1≤+ ≠∞+⊇∞ ∋†≈+ =+≈ ∞;≈∞+ 7∞++∂+∋†† ⊇∋+∋∞† ∋∞†∋∞+∂≈∋∋ ⊥∞∋∋≤+†, ≈;≤+† ;∋ 8∞†∋;† ∋∞† ⊇;∞ 4≈†++∋≠-4≈≈≤+†ä⊥∞ ∞;≈=∞⊥∞+∞≈. 8∋≈ ≠∋+ ⊇∋≈ ∞+≈†∞ ∋∋†, ⊇∋≈≈ ;≤+ ;≈ ∞;≈∞+ 0+ä≈∞≈†∋†;+≈ ∞;≈ ≠∞≈;⊥ ;≈ ∋∞;≈∞∋ +∋≈.....

This paragraph has been concealed!Download the complete document
DownloadDarstellung des Arbeitsprozesses: Sind Biologische Waffen eine Gefahr für unsere demokratische Gesellschaft?
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis
Preview page 1 of 2 : [1] [2]
The site owner is not responsible for the content of this text provided by third parties

Legal info - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents