Installiere die Dokumente-Online App

word image
Praktikumsbericht

Bericht über das Sozi­al­prak­tikum im Kinder­garten St. Michael in Fischach

997 Wörter / ~3½ Seiten sternsternsternsternstern_0.2 Autor Karl H. im Jul. 2018
<
>
Download
Dokumenttyp

Praktikumsbericht
Sozialarbeit

Universität, Schule

Gymnasium Berlin

Note, Lehrer, Jahr

2, Gadau, 2017

Autor / Copyright
Karl H. ©
Metadaten
Preis 2.40
Format: pdf
Größe: 0.09 Mb
Ohne Kopierschutz
Bewertung
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 75686







Bericht über das Sozialpraktikum im Kindergarten St. Michael in Fischach: Da in dem Zeitraum, in dem ich mein Praktikum machte, Pfingstferien waren, waren nicht alle Kinder p:1
Bericht über das Sozialpraktikum im Kindergarten St. Michael in Fischach: Das letzte Kind wurde immer ca p:2
Bericht über das Sozialpraktikum im Kindergarten St. Michael in Fischach: Das ist ein tägliches Ritual, wobei er sich am ersten Tag in der Woche unterscheidet p:3
Bericht über das Sozialpraktikum im Kindergarten St. Michael in Fischach: An einem Tag war das aber anders, da eine Erzieherin der roten Gruppe Geburtstag hatte p:4

Swop your Documents