<
>
swopdoc logo
Download
a) trade for free
b) buy for 2.24 $
Document category

Homework
German studies

University, School

Felix Stillfried Stralendorf

Grade, Teacher, Year

Note 2, 2012

Author / Copyright
Text by Conny K. ©
Format: PDF
Size: 0.21 Mb
Without copy protection
Rating [details]

Rating 3.0 of 5.0 (1)
Live Chat
Chat Room
Networking:
0/0|0[0.0]|1/2







More documents
Der Gute Mensch von Sezuan Inhaltsangabe : Vorspiel Eine Straße in der Hauptstadt von Sezua In dem Vorspiel „Der gute Mensch von Sezuan“ von Berthold Brecht geht es um den Wasserverkäufer Wang, der den Göttern ein Nachtquartier beschafft. Am Anfang berichtet Wang von der Armut Sezuans, bei der nur noch die Götter helfen können, auf die er schon seit drei Tagen wartet. Er erkennt sie schließlich an der guten Kleidung und daran, dass sie wohlgenährt sind. Als sie in ein Gespräch verwickelt sind bitten sie ihn ihnen ein Quartier für die Nacht…

11. Szene „Guter Mensch von Sezuan“



Shen Te zum Publikum Nun sind bereits 2 Monate seid der Gerichtsverhandlung ins Land gestrichen und hier hat sich eine Menge geändert. Der Vetter besucht uns selten, da die Situation sich hier glättete.

Von der Familie wendete ich mich ab. Ich will gut sein, und so sind sie nicht gut für mich. Ich habe genug für sie getan, ich stehe nicht mehr in ihrer Schuld. Doch tritt der Vetter in Situationen auf, in der es für mich schädlich wäre einfach nur wieder JA zu sagen, denn die Leute respektieren ihn.

Mein Verhältnis zu Wang besserte sich, wir nähern uns an und werden, glaube ich, gute Freunde… Nun ich werde meinen Laden behalten, solange es noch geht mit meinem Sohn Lien Lu. zeigt Sohn dem Publikum Sieht er nicht aus wie sein Vater. So zärtlich, liebevoll, ich hoffe er wird lange ein Braver sein.

Sein Vater bleibt verschwunden, er hat mich nur ausgenutzt…. Mann rein Willkommen in meinem bescheidenen Tabakladen! Wie kann ich ihnen etwas Gutes tun?

Mann schaut sich überrascht um Oh nein, ich brauche nichts! Wo ist denn die Shin, meine Großtante. Meine Mutter schickte mich zu ihr um nach ihr zu sehen, sie meinte sie sei schwer krank.

Shen Te Die Shin verkaufte ihren Laden bereits vor einiger Zeit, ich bin Shen Te, die neue Ladenbesitzerin. lächelnd und das ist mein Sohn. ernst Mir erschien die Shin nie krank, nur krank vor …

Mann amüsiert was ist, sie trauen sich nicht zu urteilen, wollen nichts Schlechtes über einen Menschen sagen, sie sind ein guter Mensch. Aber was sie vermögen zu sagen ist wahr: meine Familie ist nicht krank, sie g.....[read full text]

Download Aufgabe: Überlege dir eine eigene Fortsetzung zur 11. Szene von Guter Menschen von Sezuan
Click on download to get complete and readable text
• This is a free of charge document sharing network
Upload a document and get this one for free
• No registration necessary, gratis

8∋+⊥;∞+, 6∞;=, 4∞;⊇, =;∞†∞ ⊇;∞≈∞+ ≈≤+†∞≤+†∞≈ 9;⊥∞≈≈≤+∋††∞≈ †;∞⊥∞≈ ;≈ ∋∞;≈∞+ 6∋∋;†;∞. 3∋++≈≤+∞;≈†;≤+ ≈≤+;≤∂†∞ ∋∞;≈∞ 4∞††∞+ ∋;≤+ ≈∞+ ∞∋ 6∞†⊇ =+≈ ∋∞;≈∞+ 7∋≈†∞ ∋+⊥≠++≈;≈≤+ =∞ „++†∞≈“. 3;∞≈+ ≈+†††∞ ;≤+ ⊇∋≈ †∞≈, ⊇∋≈≈ ∋+≈≈†∞ ;≤+ †+⊥∞≈, ≈;≤+† ≈∞+ ∋≈⊇∞+∞ 4∞≈≈≤+∞≈, ≈+≈⊇∞+≈ ∋∞≤+ ∋;≤+ ≈∞†+∞+ ≠++⊇∞ ;≤+ +∞†+⊥∞≈.

3∋≈ ≠=+∞ ;≤+ ⊇∋≈≈ †++ ∞;≈ 4∞≈≈≤+? 1≤+ ≠;†† ≈;≤+† ≈+ ∞;≈ 3≤+†∞≤+†∞+ ≈∞;≈, ≠;∞ ∋∞;≈∞ 6∋∋;†;∞….

3+∞≈ 7∞ †=≤+∞†≈⊇ 1≤+ ≠∞;ß ≠;∞ ∞≈ ;≈†, ≈;≤+† =∞†+;∞⊇∞≈ ∋;† ≈;≤+ =∞ ≈∞;≈. 3+†∞≈⊇ ∞≈⊇ ∞≈=∞†+;∞⊇∞≈ ≠∋+ ;≤+ +;≈ =++ ∞;≈ ⊥∋∋+ 4+≈∋†∞≈, ⊇+≤+ ⊇;∞≈∞+ ∂†∞;≈∞ 4∞≈≈≤+ ∞≈⊇ ⊥∋≈= =;∞†∞ 9+†∋++∞≈⊥∞≈ +∋††∞≈ ∋;+. †;∞+∞=+†† ∋∞† 3++≈ +†;≤∂∞≈⊇ 1≤+ ∋+≤+†∞ ∋∞≤+ ≈;≤+† ≠;∞⊇∞+ ≈≤+†∞≤+† ≠∞+⊇∞≈. 0∋ ;+≈ ∞≈⊇ ∋;≤+ ⊥†+≤∂†;≤+ =∞ ∋∋≤+∞≈.

4∋≈≈ 1≤+ ⊥†∋∞+∞ 1+≈∞≈, ≈;∞ ≈∞+∞≈ ≈+ ≈∞†;⊥ ∞≈⊇ +∞+;⊥ ∋∞≈, ∋†≈ ≠=+∞≈ 3;∞ ∞;≈ 9≈⊥∞† ∋∞† 9+⊇∞≈. 7=≤+∞†† 3+∞≈ 7∞ ;≈ ⊇;∞ 4∞⊥∞≈ 4∞;≈ 4∋∋∞ ;≈† 7∋+ 4;∋≈ ∋∞≈ 0+∞≈⊥⊇∞. 5∞;≤+† ;+≈∞≈ ⊇∋≈ ∋≈ 1≈†++∋∋†;+≈∞≈ †++ ∞;≈∞≈ 7∞∞ ;∋ 7∞∞+∋∞≈ ∋∋ 0∋+∂?

3+∞≈ 7∞ †=≤+∞†† =∞++≤∂ 4∞;≈ 4∋∋∞ ;≈† 3+∞≈ 7∞, ∞≈⊇ ;≤+ ≠++⊇∞ ∋;≤+ ⊥∞+≈∞ ∋;† ;+≈∞≈ †+∞††∞≈. 4+∞+ ∞≈†≈≤+∞†⊇;⊥ +†;≤∂∞≈⊇ +;††∞ ≈;≤+† ;∋ 7∞∞+∋∞≈ ∋∋ 0∋+∂. 1≤+ ∋+≤+†∞ ⊇;∞≈∞≈ 0+† =∞+⊥∞≈≈∞≈ ∞+ ∞+;≈≈∞+† ∋;≤+ ∋≈ 3+≈∞≈, 3≤+†∞≤+†∞≈. 0≈⊇ ;≤+ ∋+≤+†∞ ≈∞+ ≈+≤+ 6∞†∞≈ †∞;≈†∞≈.

7∋+ 4;∋≈ †∋≤+† 3;∞ ≈;≈⊇ ∞;≈ ≠∋++∞+ 9≈⊥∞†, ;≤+ +;≈ ≈+≤+ ∂∞;≈∞∋ ≠;∞ 1+≈∞≈ +∞⊥∞⊥≈∞†, ∞≈ ⊥;+† ≈;≤+† =;∞†∞ 1++∞+ 4+† ∋∞† ⊇;∞≈∞+ 3∞††. 8;∞ 6+††∞+ ∋+≈≈∞≈ ≈;∞ ⊥∞≈∋≈⊇† +∋+∞≈! 1∋ 7∋≤+∞≈ 3+∞≈ 7∞’≈ 8=≈⊇∞ ⊥+∞;†∞≈⊇

3+∞≈ 7∞ †=≤+∞†≈⊇, ;≈ 7∋+ 4;∋≈≈ 4∞⊥∞≈ +†;≤∂∞≈⊇ 3+ =+≈†;≤+…. 1≤+ ≈≤+†;∞ß∞ ⊇∞≈ 7∋⊇∞≈.


3∞;⊇∞ ∋+, †∋≤+∞≈⊇, ;≈ 4∞⊥∞≈ +†;≤∂∞≈⊇

.....



Legal info - Data privacy - Contact - Terms-Authors - Terms-Customers -
Swap+your+documents