<
>
Upload File

Hausübung
Deutsch

Realschule Remseck

2010

Antonia F. ©

0.06 Mb
sternsternsternstern_0.5stern_0.3
ID# 23214







Am Kürzeren Ende der Sonneallee Seite 43 „ Da meine Kelle zusammen geschnürt war versucht er in einem Brief an Miriam seine Gedanken und Gefühle mitzuteilen


Liebe Miriam,


Wenn ich in deiner Nähe bin weiss ich nicht was ich sagen soll denn du bist einfach so wunderbar und auch so wunderschön. Das Versprechen macht mich zum glücklichsten Mensch aber du weißt auch das ich nicht genau weis ob es wirklich das richtig ist. Jeder Junge in unsere Umgebung liebt dich und will mit dir ausgehen. Aber was macht dich so sicher das du genau mich küssen willst warum den genau mich? Ich will auch nicht mehr hier leben ich will in den Westen dort ist alles besser und ich will gerne hier weg aber du brauchst jemanden dem du Vertrauen kannst und ich sage dir du kannst mir Vertrauen. Doch ich kann einfach nicht reden wenn du in meiner nähe bist aber das ist alles so schwer vor allem weil ich nicht weiss ob du wirklich so jemand wie mich willst es ist alles so tragisch und ich weis ganz genau das du mich irgendwann verstehen wirst und ich werde dich auch verstehen und dann werden wir irgendwann zusammen in den Westen abhauen das wird zwar gefährlich aber bestimmt sehr lustig ich möchte alles damit tun das wir zusammen bleiben und ich will auch das wir reden vor allem das ich rede, dass ich rede und das wir irgendwann doch noch eine Hoffnung haben. Wir werden uns irgendwann auch sehr gut Verstehen ich habe nur Angst das ich wieder kein Wort raus bekomme weil ich einfach zu verzückt bin von dir. Ich komme mit dieser Lage noch nicht ganz zurecht aber das wird sich bald ändern. Auch das Verhalten allgemein ist dann anderst. Ich werde dann mit dir reden und du wirst vielleicht auch mal mit mir auf den Platzt kommen oder auch mal mit mir irgendwo hin wo wir zusammen bleiben und glücklich werden aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber wenn du auch mich liebst dann wird das alles eine tolle Geschichte und wir werden glücklich aber willst du es nicht werde ich ganz traurig sein. Aber ich hab immer noch die Hoffnung das alles gut wird und wir uns irgendwann Lieben und nicht im bösen auseinander gehen. Denn ich Liebe dich und ich will dich nie verlieren denn du bist für mich sehr wichtig. Ich weiß das unsere Liebe stark ist und wir für immer zusammen bleiben könnten. Ich würde niemals etwas tun was dir nicht gefällt oder dir nicht passt ich liebe dich und ich hoffe das es bald eine Möglichkeiten gibt das wir uns sehen und unsere liebe zeigen können. Ich wünschte mir so sehr das du meine Liebe erwiderst und wir bald zusammen sind. Denn dann wäre ich glücklich und fröhlich es gibt nichts Besseres wie dich. Den ganzen Blödsinn den ich gemacht habe war alles nur wegen dir ich hoffe du verstehst mich und wir werden bald zusammen kommen.


In Liebe dein

Micha






| | | | |
Tausche dein Hausarbeiten